AW: Den Durchbruch geschafft durch...
Christian Bale hatte seinen Durchbruch eindeutig nach Spielbergs Im Reich der Sonne,auch wenn es nur der Stimmbruch war....
Den Durchbruch eines Schauspielers,wenn es denn überhaupt so was gibt,bewertet wohl jeder für sich selber.Wie bei den meisten von uns spielt bei mir das Einspielergebniss keine Rolle,sondern der Umstand,wann ich einen Schauspieler bewusst auf meinem Schirm habe.
Hier eine kleine persönliche Auswahl:
Christina Ricci Meerjungfrauen küssen besser
Javier Bardem Das Meer in mir
Leonardo DiCaprio Gilbert Grape
Gary Oldman JFK
Paul Giamatti Sideways
Ellen Page Juno
Winona Ryder Heathers
Geena Davis Die Fliege
Edward Norton Zwielicht
Jeff Bridges Starman
James Spader Frühstück bei Ihr
......
Viel trauriger ist die Tatsache,das viele relativ schnell wieder aus meinem Focus verschwinden ( z.B. Geena Davis )
Christian Bale hatte seinen Durchbruch eindeutig nach Spielbergs Im Reich der Sonne,auch wenn es nur der Stimmbruch war....
Den Durchbruch eines Schauspielers,wenn es denn überhaupt so was gibt,bewertet wohl jeder für sich selber.Wie bei den meisten von uns spielt bei mir das Einspielergebniss keine Rolle,sondern der Umstand,wann ich einen Schauspieler bewusst auf meinem Schirm habe.
Hier eine kleine persönliche Auswahl:
Christina Ricci Meerjungfrauen küssen besser
Javier Bardem Das Meer in mir
Leonardo DiCaprio Gilbert Grape
Gary Oldman JFK
Paul Giamatti Sideways
Ellen Page Juno
Winona Ryder Heathers
Geena Davis Die Fliege
Edward Norton Zwielicht
Jeff Bridges Starman
James Spader Frühstück bei Ihr
......
Viel trauriger ist die Tatsache,das viele relativ schnell wieder aus meinem Focus verschwinden ( z.B. Geena Davis )