Dead Rising 2

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Es soll 2010 erscheinen, aber mit Sicherheit nicht in Deutschland. Ein Protagonist, dessen Ähnlichkeit zu Thomas Jane kaum von der Hand zu weisen ist, schlachtet sich dabei durch gewaltige Zombie-Horden.

Hier ein paar Screens:

screenshot_225930.jpg

screenshot_225929.jpg

screenshot_225928.jpg

Ja, bei dieser Schnetzelei darf man Gegenstände kombinieren und zu allerlei abstrusen Waffen kombinieren. Mal sehen, wie das fertige Game wird! :)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Dead Rising 2

da bin ich (mal wieder :ugly:) vorsichtig. die ideen sind ja gut, aber wenn ich da an den verhunzten ersten teil denke... aber deismal ist es ja ein anderer entwickler, vielleicht wirds ja echt ein brett :D freuen würde es mich. die paddlesaw würde ich ja gerne in guter action sehen :cool:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Teil 1 hat mich auch keinen Meter angesprochen. Aber dieses Sequel sieht doch zumindest grafisch recht nett aus. Hoffentlich lassen sich auch diesen blöden 72-Stunden-Countdown weg. Sowas braucht kein Spiel.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

War natürlich kein grafisches Fest, aber ich fand das Gameplay sehr spaßig. :)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

War natürlich kein grafisches Fest, aber ich fand das Gameplay sehr spaßig. :)

naja... immer zombies killen und aufleveln, bis ich dann den storymodus ordentlich spielen kann. das ist nicht so mein ding. will die story vordergründig auch normal zocken können...

@countdown

allerdings :runter:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab Teil 1 mal angespielt, fand ich kurzfristig ganz lustig. Hab dann einige Stunden gespielt und immer Probleme gehabt, die WCs zum speichern zu finden (hab nie welche gefunden:D). So hat mich dann der Tod erteilt und ca. 3 Stunden Spiel warn fürn Arsch. Habs dann auch nicht mehr gespielt.

hab mir dann allerdings das Spiel für die Wii gekauft (ja auch hier Probelem mit der WC-Suche:)) aber, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, sagte mir die Steuerung hier irgendwie mehr zu!

Trotz alledem werde ich mir den 2. Teil mal anschauen und bin gespannt, wie es wird!?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe Teil 1 einmal durchgespielt und dann war die Luft raus. Es ist zwar spaßig mit einem Rasenmäher eine Zombiehorde zu überfahren, aber eben nur einmal.

Hoffentlich bietet Teil 2 mehr Abwechslung!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das Game erscheint am 03.09.2010.

Exklusiv auf der Xbox 360 bekommt man vorab einen Prolog in Download-Form namens Dead Rising 2: Case Zero. Selbiger führt den Hauptprotagonisten von Dead Rising 2 ein, den ehemaligen Motocross-Champion Chuck Greene. Gleichzeitig will man eine Verbindung zwischen Teil 1 und Teil 2 herstellen.

Quelle: eurogamer.de

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Vor allem gibt's einen Koop-Modus... das könnte echt geil werden! :)

Ich lade mir gerade "Case 0" vom Ösi-Marktplatz herunter. Das Arcade-Game hat eigene Erfolge und ist eine Art Prolog zu DR2. Darin Erspieltes lässt sich auch auf das Spiel übertragen, wenn es Ende September aufschlägt.

Ich bin mal gespannt, wie es sich spielt. Die 400 MS-Points sind mir das kurze Erlebnis wert.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Vor allem gibt's einen Koop-Modus... das könnte echt geil werden! :)

Ich lade mir gerade "Case 0" vom Ösi-Marktplatz herunter. Das Arcade-Game hat eigene Erfolge und ist eine Art Prolog zu DR2. Darin Erspieltes lässt sich auch auf das Spiel übertragen, wenn es Ende September aufschlägt.

Ich bin mal gespannt, wie es sich spielt. Die 400 MS-Points sind mir das kurze Erlebnis wert.

Ok...hat hier irgendwer nochmal fix eine Anleitung zur Hand, wie ich mir einen Ösi-Account erstelle? Ich habe mir irgendwann vor der Eiszeit mal einen Ami- und Japaneraccount angelegt aber kein Schimmer mehr wie...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ok...hat hier irgendwer nochmal fix eine Anleitung zur Hand, wie ich mir einen Ösi-Account erstelle?

Überzeugt hat mich die Testversion zwar nicht, aber ich werde es gleich dennoch laden. Dann brauche ich mir wenigstens nicht mehr DR 2 zulegen und 400 Points ist ja nicht die Welt. Zombiegemetzel habe ich dann genug.

Erstelle dir eine hotmail.com-Adresse und erstelle dann einen Gamertag mit der E-Mail.
Ich bin mir nicht sicher welche Daten notwendig sind, damit es als AT-Profil erkannt wird, aber ich habe PLZ, Straße, Ort und Telefonnr. angegeben. Alles natürlich "basierend" auf echten Angaben, nur eben bspw. bei der Telefonnr. und der Hausnummer mir selbst was ausgedacht. Müssen aber dementsprechend alles Ösi-Daten sein. Sonst funktioniert es natürlich nicht.

Und denk dran bei der Email ein vernünftiges 18er+ Geburtsdatum anzugeben. -18 kann das Spiel nicht laden.

Dann auf der Box ein neues Profil erstellen und die selben Daten dort nochmal eingeben.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Habe Case 0 nun mehrmals gespielt und auch bereits zweimal beenden können.
Anfangs war ich noch leicht enttäuscht, besonders was die Technik angeht. Ruckler, Slow Downs und schlechte Grafik. Allerdings macht nach einiger Zeit das Zombieschnetzeln und Personen retten wieder so viel Spaß wie schon der erste Teil.

Nach dem durchspielen betrachtet wäre es zwar äußerst kurz, wenn man nur dem Storyverlauf folgt. Lässt man sich aber Zeit und massakriert was das Zeug hält, dann waren es gut investierte 400 Points.

Ein Kauf von Dead Rising 2 erscheint mir nun gar nicht mehr so abwägig. Verdammt! Eigentlich sollte es dieses Jahr bei Reach, Black Ops und entweder Two Worlds oder Arcania bleiben und nach Möglichkeit Borderlands GotY.

Wer bei Case 0 noch nicht zugeschlagen hat, wird über normale Wege nicht mehr drankommen! Die IP-Sperre ist laut diversen Leuten schon seit letzter Nacht aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich hab gestern mal die Demo von Case 0 gezockt und das reicht mir. Ich fand schon Dead Rising 1 nicht so pralle und lass den zweiten Teil auf jeden Fall zu Release aus. Vielleicht irgendwann mal. Und die Ladezeiten. Meine Fresse. Hoffe das ist im Hauptspiel besser.

Oben