Da wir schon einen Sammelthread für das MCU haben, kommt nun auch endlich ein Thread für alle News in Bezug auf zukünftige DC-Projekte.
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Val Kilmer hätte wegen gesundheitlicher Probleme aufgehört.
Batman Online hat ein streng geheimes Projekt geleaked :
Batman - New Worlds
Was bei Spidey funktionierte soll auch hier umgesetzt werden -
Keaton, Afflek, Bale, Kilmer und Pattinson sollen in einem 2teiligen Netflix Special ihre Rollen übernehmen ... Scheinbar sträubt sich noch Clooney ...
Auch bekannt geworden ist das Burt Ward eine Gastrolle übernehmen soll als Gealteter Robin ...
Gegner auch noch unbekannt ...
Klingt interessant ...
Wie man auf die Idee kommen kann, hier noch eine 2. Film nachzuschieben, kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand „Joker“ super - Punkt. Was braucht es mehr?Warner Bros. geben grünes Licht für "Joker 2".
Warner Bros. geben grünes Licht für "Joker 2".
Joker 2 bekommt grünes Licht von Warner Bros. (Schnittberichte.com)
Joker: Kino (Kurzmeldung) ▻ Joker 2 bekommt grünes Licht von Warner Bros. ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur, gekürzten Blu-rays & Uncut-Gameswww.schnittberichte.com
Ist schon wieder der 1. April?Angeblich soll es sich um ein Musical handeln und Lady Gaga scheint an Bord zu kommen.
Joker 2 to be a Musical, Lady Gaga in Talks to Play Harley Quinn
Joker 2 will be quite a bit different than the original as it is reportedly a musical and will star Lady Gaga as Harley Quinn.www.comingsoon.net
Batgirl wurde gecancelt
Meine Güte, was geht denn da ab? Stallone ist ja richtig angepisst. Ich habe gar nicht mitbekommen, daß da so ein Krieg herrscht.Der Streit von Sylvester Stallone und Produzenr Irvin Winkler bezüglich des Rocky Franchise eskaliert nun wohl.
Sylvester Stallone Slams Drago Spin-Off, Calls Out Series Producer
Rocky creator and star Sylvester Stallone has seemingly condemned the choice to make a spin-off and called out the producers of the franchise.www.comingsoon.net