Das Filmmagazin Deadline vertreibt derzeit exclusiv eine Tape Edition von Dario Argento´s Giallo Klassiker Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe.
IMITIERT AUF 500 STÜCK!
Box im VHS-Retro-Style mit
- DVD und Blu-ray (Remastered, neue 4K-Abtastung)
- 4 Lobby-Cards
- 2 Poster
- Booklet
Weiteres Bonusmaterial auf der DVD/Blu-ray:
– dt. / engl. / ital. Trailer
– zwei TV-Spots
– dt. Werberatschlag (PDF)
– dt. Presseheft (PDF)
– Bildergalerie (Aushangfotos)
Regie: Dario Argento
Music: Ennio Morricone
Darsteller: Tony Musante, Suzy Kendall, Eva Renzi, Mario Adorf, Enrico Maria Salerno, Werner Peters, Umberto Raho, Reggie Nalder, Renato Romano
Laufzeit: ca. 96 Min.
Bildformat: 16:9, 2.35:1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Ländercode: B (Europa)
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Produktion: Deutschland, Italien 1969
Bildquelle: www.deadline-magazin.de
Der Preis geht für mich auch in Ordnung. Hier geht es zur Bestellung.
Ich habe mir die Edition natürlich bestellt, wobei ich erstmal nur verhalten euphorisch bin, da ich mit dem Label Pidax, welches den Film vertreibt, bisher noch keinerlei Erfahrungswerte habe was die Qualität angeht. Auch habe ich bisher noch keinerlei Bildvergleiche gesehen wie die remasterte Version aussieht.
Wer übrigens nur neugierig ist wie die remasterte Version aussieht und nicht umbedingt die limitierte Tape Edition benötigt kann sich die Hälfte des Kaufpreises sparen und sich bei Amazon die normale Amaray von Pidax bestellen.
Bildquelle: www.amazon.de
IMITIERT AUF 500 STÜCK!
Box im VHS-Retro-Style mit
- DVD und Blu-ray (Remastered, neue 4K-Abtastung)
- 4 Lobby-Cards
- 2 Poster
- Booklet
Weiteres Bonusmaterial auf der DVD/Blu-ray:
– dt. / engl. / ital. Trailer
– zwei TV-Spots
– dt. Werberatschlag (PDF)
– dt. Presseheft (PDF)
– Bildergalerie (Aushangfotos)
Regie: Dario Argento
Music: Ennio Morricone
Darsteller: Tony Musante, Suzy Kendall, Eva Renzi, Mario Adorf, Enrico Maria Salerno, Werner Peters, Umberto Raho, Reggie Nalder, Renato Romano
Laufzeit: ca. 96 Min.
Bildformat: 16:9, 2.35:1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Ländercode: B (Europa)
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Produktion: Deutschland, Italien 1969
Der Preis geht für mich auch in Ordnung. Hier geht es zur Bestellung.
Ich habe mir die Edition natürlich bestellt, wobei ich erstmal nur verhalten euphorisch bin, da ich mit dem Label Pidax, welches den Film vertreibt, bisher noch keinerlei Erfahrungswerte habe was die Qualität angeht. Auch habe ich bisher noch keinerlei Bildvergleiche gesehen wie die remasterte Version aussieht.
Wer übrigens nur neugierig ist wie die remasterte Version aussieht und nicht umbedingt die limitierte Tape Edition benötigt kann sich die Hälfte des Kaufpreises sparen und sich bei Amazon die normale Amaray von Pidax bestellen.
Bildquelle: www.amazon.de