KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Anbieter & Verleiher Fox kündigt für den 10.12.2010 die Neuauflage des TV "Klassikers" auf DVD und Blu-ray an.Der Film wird parallel als Verleih,- und Verkaufsversion veröffentlicht.
Die Version fürs Heimkino wird 15 Minuten länger sein als der z.Zt.noch im Kino laufende Film! Ob es deswegen eine neue FSK geben wird, ist aktuell noch ungewiss.
Wie Ihr alle wisst, bin ich ein leidenschaftlicher Verfechter fürs Kino aber was dieser Quatsch immer soll, verstehe ich echt nicht...
Kann man die Langfassung nicht gleich ins Kino bringen, statt die Konsumenten im Nachhinein so zu verärgern, liebe Fox und andere Anbieter???
Außer dem Film wird es wiedermal eine Digital Copy für beide Scheiben Varianten geben.
Weitere Extras & technische Infos werden in Kürze bekannt gegeben.
Alle Infos: Fox Videotheken Verleih-Katalog
Ich überlege gerade, ob man die Scheibe nicht mal boykottieren sollte...
Die Version fürs Heimkino wird 15 Minuten länger sein als der z.Zt.noch im Kino laufende Film! Ob es deswegen eine neue FSK geben wird, ist aktuell noch ungewiss.
Wie Ihr alle wisst, bin ich ein leidenschaftlicher Verfechter fürs Kino aber was dieser Quatsch immer soll, verstehe ich echt nicht...
Kann man die Langfassung nicht gleich ins Kino bringen, statt die Konsumenten im Nachhinein so zu verärgern, liebe Fox und andere Anbieter???
Außer dem Film wird es wiedermal eine Digital Copy für beide Scheiben Varianten geben.
Weitere Extras & technische Infos werden in Kürze bekannt gegeben.
Alle Infos: Fox Videotheken Verleih-Katalog
Ich überlege gerade, ob man die Scheibe nicht mal boykottieren sollte...