Das A-Team - Der Film

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Anbieter & Verleiher Fox kündigt für den 10.12.2010 die Neuauflage des TV "Klassikers" auf DVD und Blu-ray an.Der Film wird parallel als Verleih,- und Verkaufsversion veröffentlicht.

Die Version fürs Heimkino wird 15 Minuten länger sein als der z.Zt.noch im Kino laufende Film! :spinner: Ob es deswegen eine neue FSK geben wird, ist aktuell noch ungewiss.

Wie Ihr alle wisst, bin ich ein leidenschaftlicher Verfechter fürs Kino aber was dieser Quatsch immer soll, verstehe ich echt nicht...

Kann man die Langfassung nicht gleich ins Kino bringen, statt die Konsumenten im Nachhinein so zu verärgern, liebe Fox und andere Anbieter??? :motz::motz:

Außer dem Film wird es wiedermal eine Digital Copy für beide Scheiben Varianten geben.

Weitere Extras & technische Infos werden in Kürze bekannt gegeben.

Alle Infos: Fox Videotheken Verleih-Katalog

Ich überlege gerade, ob man die Scheibe nicht mal boykottieren sollte... :grr:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Das A-Team - Der Film

finde auch echt affig, was die labels immer mit ihren extended fassungen haben. mittlerweile kann man ja zu 90 % davon ausgehen, daß ein kinofilm auf DVD/BD wie auch immer erweitert erscheinen wird.

das macht langsam keinen spaß mehr. früher hast du jemanden gefragt: "wie fandest du film XYZ?" und heute muß man erstmal antworten: "welche fassung denn?"

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wobei manche Langfassungen wirklich im Kino untergegangen wären, da viele Leute wohl kein Sitzfleisch mehr haben. Ich meine vor allem Filme, welche durch ihre Langfassung knapp 200 Minuten oder länger gehen. Diese Filme sind auf DVD/Blu-ray besser aufgehoben und meistens handelt es sich auch die bevorzugte Fassung des Regisseurs, welche seine Fassung nicht in die Kinos bringen durfte.

Bei Filmen wie „Das A-Team" oder auch „The Expendables" finde ich es aber auch absolut eine Frechheit.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wird auf jeden Fall gekauft. Fand den in Kino echt gut.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich fand die Serie blöd und habe keine große Hoffnungen an den Film.
Die Neugier wird aber wie immer siegen und in blau wird er gekauft.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Naja ich hab mich damit abgefunden, solange der EC, DC, FC, whatever gleich veröffentlicht wird und net erst KF und monate später die längere oder was auch immer für ne fassung kann ich damit leben.

Aber davon mal abgesehen fand ich den Film eh absoluten dreck

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mich juckt es auch nicht gerade, ob eine andere Fassung im Kino lief, da ich eh nur noch selten ins Kino gehe. Wenn ich mir den Film aber dann doch mal im Kino anschauen sollte und er mir gefallen hat, wird er auch gekauft, egal ob da noch eine andere Fassung auf sich warten lässt, oder nicht. Das A-Team werde ich mir erst mal leihen und dann entscheiden, ob sich ein Kauf lohnen wird.

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

He He
Habt ihr diese Szene (Bild unten) bemerkt ? Das ist der Weltbekannte Frankfurter Bahnhof und natürlich der Dom :lol:

44089,ateamSLWP4.jpg

Ziemlich gut recherchiert, na ja wenigstens haben die A-Team Macher das Bild einer deutschen Stadt genommen :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Wobei manche Langfassungen wirklich im Kino untergegangen wären, da viele Leute wohl kein Sitzfleisch mehr haben.
das ist ein gutes Argument
logisch wird die Blu gekauft,- allein für das geografische Verständnis des Filmes, was ich mir zu Hause nochmal geben muss :rock:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wusste zunächst gar nicht dass der vom Regisseur von Smoking Aces und Narc ist. Aus diesem Grund wird er 100 pro geschaut. Bin zwar kein A-Team Fan aber der Mann hats drauf.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Wusste zunächst gar nicht dass der vom Regisseur von Smoking Aces und Narc ist. Aus diesem Grund wird er 100 pro geschaut. Bin zwar kein A-Team Fan aber der Mann hats drauf.

Narc hab ich noch net gesehen, aber Smokin' Aces fand ich entgegen vieler meinungen sehr gelungen, auch die Action war super und ohne irgendwelchen grausigen CGI orgien, was man vom A-Team nicht behaupten kann :rolleyes:

Also, Jack, schraub die erwartungen lieber runter.......anderseits bin wohl wirklich einer von sehr wenigen die den A-Team Film scheiße fanden :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Narc hab ich noch net gesehen, aber Smokin' Aces fand ich entgegen vieler meinungen sehr gelungen, auch die Action war super und ohne irgendwelchen grausigen CGI orgien, was man vom A-Team nicht behaupten kann :rolleyes:

Also, Jack, schraub die erwartungen lieber runter.......anderseits bin wohl wirklich einer von sehr wenigen die den A-Team Film scheiße fanden :D

Schau ihn in jedem Fall mal an! Geheimtipp!!! Travis fand den auch sehr gut!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

logisch wird die Blu gekauft,- allein für das geografische Verständnis des Filmes, was ich mir zu Hause nochmal geben muss
hehe, die Bilder kenne ich zwar schon dank dem Internet, aber da ich den Film noch nicht gesehen habe freue ich mich auf diese Szenen. Und auf vieles mehr natürlich.

Oben