Louis Cyphre
Filmgott
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oder die hässlichste Frau aller Zeiten, Alice Cooper.
Er spielt sich selbst.Klingt wirklich sehr gut. Was soll bei der Besetzung in Verbindung mit Tim Burton auch groß schiefgehen.
Welche Rolle spielt er denn? Echt 'ne Frau?
Achja, die alte Schwester Schneider. Immer gern gehört.Schade eigentlich. Cooper als Frau wäre bestimmt ein echter Hingucker, da käme wohl sowas bei raus.
Danke.Schöne Kritik!
Alleine wegen Eva Green und Chloe Moretz muss ich den sehen.
War mir klar, das genau diese Begründung kommt von Dir.
Moretz die vielleicht talentierteste Teenagerin in Hollywood. Meiner Ansicht nach jedenfalls.
Ein neuer Burton muss so schnell wie möglich gesichtet werden, man muss ja irgendwie die "Alice im Wunderland"-Enttäuschung verdrängen.
Das Ende fand ich leider echt doof. Schade. Somit bleiben noch gutgemeinte 6.5/10 Punkte übrig.
Neu bei Dark Shadows kam das alles so aus dem Nichts und wirkte total übertrieben in Szene gesetzt. Der Werwolf war dann einfach nur noch peinlich imo. Das Ende wollte einfach nicht so richtig zum Rest passen.
Ja, stimme dir da vollkommen zu. Vielleicht war dieses übertriebene Ende auch nur eine Reminiszenz an die damalige Serie?! Mich würde sehr interessieren, was die Fans der Serie zum Film sagen und ob Burton auf viele Details der Serie eingegangen ist.
PS: Das Ende von „Alice im Wunderland" kannst du vielleich besser hinter einem Spoiler verstecken.
Habe die Serie nie gesehen, ist aber gut möglich, dass das der Grund dafür ist. Gibt es hier Fans, die mehr dazu sagen können? Interessiert mich sehr!
Oder wir gucken mal eben schnell die 1250 Episoden der Serie am Stück. ugly Übrigens gibt es die Serie in den USA bald komplett auf DVD.