KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Wie Gremlins 2 bringt Warner im Mai auch diesen, ich will ihn mal Sci Fi-Mystery Actioner nennen, heraus.
Quelle: Videomarkt
Quelle: Videomarkt
Directors Cut ??
gute frage.
Nochmal Heft unter Ladentheke rausgekramt und nachgesehen:Directors Cut ??
also kein DC ( UK läuft 111 min )Nochmal Heft unter Ladentheke rausgekramt und nachgesehen:
Dort steht leider nur 100 min. und FSK ab 16. Hilft Dir / Euch das schon weiter?
also kein DC ( UK läuft 111 min )
war aber fast klar
Ich werde ihn mir aus der Müller Aktion mitnehmen, da ich ihn noch gar nicht habe.würde mich auch interessieren ob sich hier ein Update lohnt....
Ich werde ihn mir aus der Müller Aktion mitnehmen, da ich ihn noch gar nicht habe.
Tja, weil sie zu dumm sind...warum haben die nicht noch einfach den Director's Cut draufgepackt? - dann würden einige Leute nicht mal überlegen....
Nö, da soll wohl eher zweimal abkassiert werden...Tja, weil sie zu dumm sind
Also kann mir nicht vorstellen, dass sie den DC eindeutschen und dann nochmal VeröffentlichenNö, da soll wohl eher zweimal abkassiert werden...
Nö, da soll wohl eher zweimal abkassiert werden...
Sehr gut. Berichte dann bitte mal. Ich habe nämlich auch noch die DVD zuhause und überlege ebenso wegen einem Update.
...warum haben die nicht noch einfach den Director's Cut draufgepackt? - dann würden einige Leute nicht mal überlegen....
Sehr gut. Berichte dann bitte mal. Ich habe nämlich auch noch die DVD zuhause und überlege ebenso wegen einem Update.