Dark City

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Wie Gremlins 2 bringt Warner im Mai auch diesen, ich will ihn mal Sci Fi-Mystery Actioner nennen, heraus. :)

Quelle: Videomarkt

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Dark City

Drei Jahre nachdem ich mir die UK gekauft habe! ;)

Ich mag den Streifen sehr...sollte man sich also meiner Meinung nach anschaffen! :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

also kein DC ( UK läuft 111 min )
war aber fast klar :motz::motz:

Ja, Warner halt, woll?! :D
EDIT: Da das aber wie bei "Gremlins 2" nur ein erster kleiner Vorabbericht im Heft ist, und noch nichtmal Ton,- und Bilddetails dort stehen, könnte sich da ja noch etwas tun.
Obwohl ich bei Warner da eher schwarz sehe!

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Film ist mittlerweile erhältlich, muss den unbedingt mal schauen als Sutherland-Fan, werde ich wohl auf meine Lovefilm-Liste setzen.

Cover:

51jX017-TvL._SL500_AA300_.jpg

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...warum haben die nicht noch einfach den Director's Cut draufgepackt? - dann würden einige Leute nicht mal überlegen....

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Nö, da soll wohl eher zweimal abkassiert werden...

Denkst du, dass da noch eine weitere VÖ mit DC kommen wird?
Kann ich mir, wie auch schon Firefly, gerade bei dem Film nicht vorstellen. Klar, er hat eine Fanbase, dennoch ist er eher ein Backlisttitel. Und eher mit Kosten als mit Gewinn, folglich auch Aufwand und Risiko verbunden.
Ich hätte auch eher die Chance darin gesehen, den DC mit der jetzigen VÖ zu bekommen. Und nicht durch zwei verschiedene VÖs.
Naja, ich warte erstmal ab.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Sehr gut. Berichte dann bitte mal. Ich habe nämlich auch noch die DVD zuhause und überlege ebenso wegen einem Update.

Mache ich gerne, wird aber noch bis zum übernächsten WE dauern, weil ich erst nächste Woche Freitag zum Müller fahren werde. ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Sehr gut. Berichte dann bitte mal. Ich habe nämlich auch noch die DVD zuhause und überlege ebenso wegen einem Update.

Wie versprochen hier ein kurzer Bericht zur VÖ:
Da ich die DVD ja nicht habe, kann ich hier keinen Vergleich anstellen, muss aber sagen, dass ich persönlich das Bild sehr gut finde.Der Film spielt ja zum Großteil im Dunkeln und hier sind doch viele Details erkennbar, die man so auf der DVD sicherlich nicht sieht!
Bei den Stoffanzügen der Darsteller kannst Du jede Fluse sehen.
Ton nur Dolby Digital 5.1, Audiokommentare der Macher nur mit chinesischen (?) Untertiteln!! (Was soll das denn bitte??!! :ugly:)

Was mich wieder am meisten stört :
Die von Warner genutzte bescheuerte Öko - Amary Verpackung der Disc mit den dicken Löchern auf beiden Seiten.Musste ich als Sammler sofort wieder gegen eine normale, vernünftige austauschen.Soviel zum angeblichen Umweltgedanken dieser Verpackung ihr Warner Idi.., äh Nichtwisser! :motz:

Oben