AW: Darjeeling Limited
Das fast es genau zusammen wie ich den Fim gestern empfunden habe. Ich fand ihn zwar sehenswert aber leider nicht so überwältigend. Ist halt alles Geschmacksache . Die Szenen und Bilder jedoch waren wirklcih schön und es ist eine schöne Liebeserklärung an Indien.
Hier sind wir auch einer Meinung. Den Kurzfilm fand ich sehr gut und auch stimmig und der gehört auf jeden Fall zu dem Hauptfilm dazu, ansonsten würde einem etwas Wissen für die Handlung fehlen finde ich. Also der sollte wirklich offiziell vor den Film gepackt werden.
Ich muss sagen,das ich nach der ersten Sicht des Filmes keinen Zugang zu den Akteuren gefunden habe. Die Charaktere der drei Brüder sind für mich einen Tick zu skurril angelegt,alles wirkt mehr wie ein 90 minütiger Drogenrausch als ein "realer" Selbstfindungstrip.
Natürlich sind manche Szenen und Bilder wunderschön (vor allem bunt) und auch der Humor ist an manchen Stellen sehr fein und gelungen. Aber alles in allem berührt er mich nicht so,wie ich es nach crizzo's tollerKritikLiebeserklärung erwartet habe.
Das fast es genau zusammen wie ich den Fim gestern empfunden habe. Ich fand ihn zwar sehenswert aber leider nicht so überwältigend. Ist halt alles Geschmacksache . Die Szenen und Bilder jedoch waren wirklcih schön und es ist eine schöne Liebeserklärung an Indien.
Der Kurzfilm Hotel Chevallier,den ich mir vor dem Hauptfilm angeschaut habe ist dagegen jede Sekunde sehenswert.Das hat seinen Grund und der heißt Natalie Portman !!!! Erotischer und geheimnissvoller hat man sie nie gesehen ! Unbedingt ansehen !
Hier sind wir auch einer Meinung. Den Kurzfilm fand ich sehr gut und auch stimmig und der gehört auf jeden Fall zu dem Hauptfilm dazu, ansonsten würde einem etwas Wissen für die Handlung fehlen finde ich. Also der sollte wirklich offiziell vor den Film gepackt werden.