Cult Horror Classic-Reihe von Splendid

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Cult Horror Classic-Reihe von Splendid

Das würde ich mal sein lassen, sofern sich da technisch nicht viel verändert hat. Die Box mit allen 4 Teilen gibt es nämlich für 9,95 bei Amazon.

immerhin wurden alle 3 Teile digital remasterd,und bekommen ein neues Bild & Tonformat verpasst.Bonusmaterial wohl Fehlanzeige.Außerdem ist der 3 Teil in der Box geschnitten !!!!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das hört sich schonmal interessanter an. Weißt du denn ob Teil 3 jetzt ungeschnitten dabei ist? Oder ob er überhaupt dabei ist? Bei der Ofdb sehe ich auch nur die Vorankündigung zu 1/2 und 4.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Prom Night (Cult Horror Classic)

Verdammt! Dieser Thread wird mich letztlich noch eine Menge Geld kosten!:rolleyes:
Mich garnichts,denn die Storys sprechen mich überhaupt nicht an.Aber Horror ist e am wenigsten vertreten in der Sammlung.Ich warte da nur auf Brainscan

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Das würde ich mal sein lassen, sofern sich da technisch nicht viel verändert hat. Die Box mit allen 4 Teilen gibt es nämlich für 9,95 bei Amazon.
Hat sich aber, hoffe ich jedenfalls mal stark, auf der technischen Seite etwas für mich Kaufentscheidendes geändert. Ausnahmslos alle Titel, die bisher in diesem Thread vorgestellt wurden haben, laut Amazon und ofdb (erstmals) auch eine deutsche UT-Spur. Kennst ja meine Problematik in dieser Richtung. :)
Die von dir angedachte Box hat, wie alle anderen Vorgänger auch, keine UT-Spur.

Weißt du denn ob Teil 3 jetzt ungeschnitten dabei ist? Oder ob er überhaupt dabei ist?
So wie ich das sehe, wird Teil 3 in diessr Reihe nicht veröffentlicht. Was mich auch aus mehreren Gründen nicht wundert. Zum einen würde man ihn Uncut niemals mit FSK 16 durchbringen, was mich bei so manch anderen Titeln auch verwundert (Leprechaun/uncut, Shivers aka. Parasitenmörder, Rabid und einige weitere mehr), waren bis dato afair nur in 18er-Fassungen ungeschnitten erhältlich.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Prom Night und Leprechaun mag ich nicht.
Von House habe ich die Box.
Bei Rabid bin ich mir noch unschlüssig.
Shivers wird gekauft!

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Sorry, da war ich jetzt einfach nur dämlich!
Das hat doch wahrlich nichts mit dämlich zu tun. Wer achtet schon auf dieses Detail, wenn er nicht persönlich betroffen ist? Würde mir vermutlich auch nicht anders gehen.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Das hört sich schonmal interessanter an. Weißt du denn ob Teil 3 jetzt ungeschnitten dabei ist? Oder ob er überhaupt dabei ist? Bei der Ofdb sehe ich auch nur die Vorankündigung zu 1/2 und 4.

Teil 3 steht nicht auf der Vö Liste!!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe mir gestern mal aus dem Real "Prom Night" für 9.95 € mit Jamie Lee und Leslie mitgenommen.

Nach dem einlegen der Scheibe habe ich aber leider einen Schock bekommen.Ich glaube, das ist die Scheibe mit der allerschlechtesten Bildquali meiner nicht soo kleinen Sammlung. :runter:

Ist ja klar, dass ein so alter Film vielleicht nicht so toll rüberkommt wie neuere Produktionen, obwohl es doch genügend Gegenbeispiele gibt.

Aber so ein grottiges, vergriseltes Bild?Möchte nicht wissen, wie das vor der angeblichen Remasterung ausgesehen hat?Vielleicht nur Schnee?Man weiß es nicht..

Ich übrlege jetzt stark, ob ich mir die drei Filme, die ich eigentlich noch haben wollte aus dieser "Sammlung" , überhaupt noch holen soll/werde.

Fazit: wenn irgend möglich vorher angucken, nicht voreilig kaufen !! :motz:

Das ist jetzt übrigens das dritte mal, dass mir Splendid absolut negativ auffällt wegen eines total versauten Bildes.
Zuletzt bei einem nagelneuen Steven Seagal Film!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Nach dem einlegen der Scheibe habe ich aber leider einen Schock bekommen.Ich glaube, das ist die Scheibe mit der allerschlechtesten Bildquali meiner nicht soo kleinen Sammlung. :runter:

Danke für die Warnung! Wollte mir kommenden Monat eigentlich den ein oder anderen Film aus der Reihe bestellen! Nun werde ich aber nochmal etwas abwarten!

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Die Vö-Termin für House 1,2 & 4 steht fest 27.11.2009

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die vier Teile von Prom Night gibt es derzeit bei der ofdb für je 4,98 Euro!
Auch wenn mich die miese Bildqualität weiterhin nervt, bin ich doch irgendwie gewillt zumindest den ersten beiden Teilen zu dem Preis eine Chance zu geben!:rolleyes:

Oben