Deshalb zockt man auch keine Demos. Das sind halbfertige Spiele, die den Eindruck des finalen Produkts verfälschen. Ist immer wieder die gleiche Scheiße mit den Demos. Es spielt sich einfach nicht so wie das fertige Game. Und meistens funktioniert nicht mal alles.
Man sollte keine Demos anspielen? Demos sind in meinen Augen doch gerade der Weg eines Entwicklers sein beinahe fertiges Produkt anzupreisen und den (Vor-)Verkauf dadurch anzukurbeln. Weshalb eine Demo auch der fertigen Version enstprechen sollte, denn viele (auch ich) machen einen Kauf vom Anspielen abhängig.
Bin ich ja schon dran gewöhnt, dass ich Spiele anders ERLEBE als fast jeder andere und das fast niemand der selben Meinung istDeshalb verstehe ich deinen Einwand nicht so ganz.
Das gerade gesehene Video macht einen echt heiß. Die Möglichkeit zum leihen einer PS 3 besteht leider nicht. Alle die ich privat kenne, haben 'ne 360. Und sollte tatsächlich dieser Aktivierungsmist von Sony kommen, dann haben die eh verschissen.Ich garantiere dir 'ne Menge Spaß.
Dafür hat es eindeutig zu wenige Karten.Tony Soprano schrieb:Naja IGN sieht ja schon fast den neuen MP König...
Wir reden hier von EA. Du meinst ernsthaft das Crysis besser läuft als ein CoD was Glitches etc angeht?Tony Soprano schrieb:Wäre ja schön wenn die Kiddies bei COD bleiben und glitchen und cheaten, wenn die Gamer dann Crysis spielen. Wer weiß
Sag mir bescheid. Bis etwa 17h wäre ich heute da. Zu zweit ist's schonmal nicht mehr ganz so langweilig, wenn man 15 Minuten in der Lobby warten muss zum SpielstartIch werds heute nochmal spielen, aber kaufen werd ich mir das Teil definitiv nicht.
Sagen wir mal gesehen, aber nicht wirklich registriertTony Soprano schrieb:
Sagen wir mal gesehen, aber nicht wirklich registriert
Wäre ja auch zu lustig gewesen. Und der nächste Bad Company-Ableger erscheint sicherlich noch dieses Jahr. Nur online spielen kannst du es dann erst im nächsten, wenn die Server stabil sind
Man sollte keine Demos anspielen? Demos sind in meinen Augen doch gerade der Weg eines Entwicklers sein beinahe fertiges Produkt anzupreisen und den (Vor-)Verkauf dadurch anzukurbeln. Weshalb eine Demo auch der fertigen Version enstprechen sollte, denn viele (auch ich) machen einen Kauf vom Anspielen abhängig.
Deswegen steht bei vielen Demos ja ein "Entspricht nicht dem fertigen Produkt"-Hinweis dabei. Mir ist eine ruckelige Demo allemal lieber als ein nichtssagender Render-Trailer, ein Video oder eine schriftliche Preview, um einen ersten Eindruck vom Spiel zu gewinnen.
Ein ordentliches Gameplay-Video ist durch nichts zu ersetzen. Auch nicht durch einen unfertigen Demo-Abschnitt.
Ansichtssache. Ich teste lieber selbst an. Gameplayvideos, die ein paar Wochen vor Release veröffentlicht werden, basieren ja eh nur auf unfertigen Betaversionen...
Das, was du "selbst testen" kannst, ist aber eine vollkommen unfertige Version, die sich in 85% der Fälle nicht mal so anfühlt wie das fertige Spiel.