Das wäre für mich ein Grund die Serie wieder regelmäßig zu schauen. Aber hat die nicht genug mit The Client List zu tun? Oder ist die Serie schon abgesetzt?Jennifer Love Hewitt steigt in der 10 Staffel ein
Das wäre für mich ein Grund die Serie wieder regelmäßig zu schauen. Aber hat die nicht genug mit The Client List zu tun? Oder ist die Serie schon abgesetzt?Jennifer Love Hewitt steigt in der 10 Staffel ein
Nach 2 staffeln war schlussDas wäre für mich ein Grund die Serie wieder regelmäßig zu schauen. Aber hat die nicht genug mit The Client List zu tun? Oder ist die Serie schon abgesetzt?
Oja, und sogar in Doppelfolgen, mal gucken wie langeCool! Und Samstags läuft es dann sicher wieder auf ATV.
Ach geh, macht sich recht gut daweilHoffentlich bleibt sie nicht zu lange...
War netter Auftakt mit ihrDas wäre für mich ein Grund die Serie wieder regelmäßig zu schauen. Aber hat die nicht genug mit The Client List zu tun? Oder ist die Serie schon abgesetzt?
Schau'n wir mal! Bei uns geht es ja erst am Donenrstag los.War netter Auftakt mit ihr
Oja, und sogar in Doppelfolgen, mal gucken wie lange
Ich kann die einfach nicht leiden, war schon seit ich begonnen habe die Serie zu schauen so. Und mittlerweile nervt mich auch Derek mehr und mehr, nicht nur wegen seiner "Beziehung" zu Garcia.... sehr Garcia bezogen ...
Glaub das wurde nie erklärt, er war einfach immer schon da, und wie sonst kann man eine Folge abschliessen als mit Flug in den Sonnenuntergang und einem Zitat !Nachdem ich die letzten beiden Folgen nur sporadisch geschaut habe, gefiel mir die erste Folge der zehnten Staffel mit Jennifer Love Hewitt wieder ganz gut. Die zweite Folge ging so, nicht wegen des Falls sondern deswegen:
Ich kann die einfach nicht leiden, war schon seit ich begonnen habe die Serie zu schauen so. Und mittlerweile nervt mich auch Derek mehr und mehr, nicht nur wegen seiner "Beziehung" zu Garcia.
Da ich die Serie nicht von der ersten Folge an gesehen habe kann mich vielleicht jemand mal aufklären. Wieso hat das BAU-Team einen eigenen Jet, mit dem es von Fall zu Fall fliegt? Ich gehe mal davon aus daß nicht jede US-Behörde ihren Mitarbeitern ein solches Transportmittel zur Verfügung stellt. War das ein beschlagnahmtes Flugzeug?
Jennifer Love Hewitt steigt in der 10 Staffel ein
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=120148
So hab ichs auch empfunden, vor allem Reed hat ja mächtig übertrieben !Die Folge war ganz nett. Kam mir eher so vor als ob die Produzentenden offenen Handlungsstrang endlich beenden wollten. Hat aber IMO nicht so funktioniert, denn Gideon war ja nicht so lange dabei und schon viel länger nicht mehr gesehen worden, da Mandy Patinkin die Serie als zu grausam empfindet um mitzuspielen (kein Witz!).
Da fand ich Prentiss' Ausstieg viel trauriger.