Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
Ich würde bei der Reihenfolge der Veröffentlichung bleiben und vor allem Guardians nicht auslassen. Einfach drübertrauen, für mich einer der besten Filme des MCU.
Das isn Waschbär und vermutlich Bradley Coopers beste Rolle und ein spaßiger Film ist es auch.
Vielleicht findest du es am Ende auch gar nicht so schlimm, wer weißOkay, dann muss ich da wohl durch Ich hoffe der Teddybär, Waschbär, oder Wasauchimmerbär, hat nicht soviel Screentime.
Vielleicht findest du es am Ende auch gar nicht so schlimm, wer weiß
Mal Abseits vom MCU. Hast du eigentlich jemals die beiden Batman Interpretationen von Tim Burton gesehen?
Interessant, hätte ich nun nicht erwartet. Gerade vom ganzen Design und Soundtrack wären das jetzt auch Filme gewesen, bei denen ich ganz stark vermutet hatte, die müssten dir gefallen.Anfang der 90er habe ich davon was gesehen und es hatte mir nicht gefallen.
Interessant, hätte ich nun nicht erwartet. Gerade vom ganzen Design und Soundtrack wären das jetzt auch Filme gewesen, bei denen ich ganz stark vermutet hatte, die müssten dir gefallen.
Ich mag Tim Burton aber irgendwas gefiel mir nicht.
Exakt, deswegen meine Frage. Hätte vor diesem Thread jemand zu mir gesagt, nenne zwei Comicverfilmungen die deadly gefallen, hätte ich diese gewählt.Irgendwie überrascht mich das. Ich dachte, dass du auf den Stil von Tim Burton stehen würdest und vor allem auch auf die Gothic-Atmosphäre.
Im Falle des Jokers halte ich es dann doch eher ausgeschlossen dass du Nicholson heute dafür abfeierst. Der ist halt schon drüber, ähnlich wie DeVito in Batmans Rückkehr. Hat mich persönlich nie gestört, generell sind ja die Charaktere bei Burton oft recht schräg drauf. Gehört hab ich es aber schon des Öfteren, dass die Leute damit ein Problem haben
Irgendwie überrascht mich das. Ich dachte, dass du auf den Stil von Tim Burton stehen würdest und vor allem auch auf die Gothic-Atmosphäre. Wobei mir vor dieser Thread-Eröffnung auch nicht bewusst war, dass du bislang so wenig mit Comicverfilmungen anfangen konntest.
Auch wenn du eine große Aversion gegenüber der Figur des Jokers hast, würde es mich schon sehr interessieren, wie du den Joker-Film mit Joaquin Phoenix bewerten würdest. Schließlich unterscheidet sich die Interpretation von Phoenix extrem von Jack Nicholsons oder auch Heath Ledgers Performance. Also bevor du jemals noch mal die alten Batman-Filme schauen solltest, gucke dir vorher unbedingt einmal „Joker“ an.
Exakt, deswegen meine Frage. Hätte vor diesem Thread jemand zu mir gesagt, nenne zwei Comicverfilmungen die deadly gefallen, hätte ich diese gewählt.
Hm, bin inzwischen in Phase 3 angekommen und habe Thor 3 hinter mir. Irgendwie stagniert es dann aber langsam. Die letzten 3 Filme konnten mich inhaltlich nicht mehr wirklich abholen. Ich hoffe es geht bei Black Panther wieder ein wenig aufwärts, sonst wird es mühselig.
Ich bin ja wirklich auf die Meinung zu dem Avengers-Doppelpack-Finale gespannt!
Hat was, die Eindrücke jetzt noch von einem "Spätentwickler" zu lesen.