Cpt.Archer
Filmstar
AW: Cloverfield
Ich kann es nicht mehr hören,ganz ehrlich
...in HD zumindest
...in HD zumindest
naja da ich dvds (sd) und blu ray (hd) schaue , erwähne ich das nun mal immer,nicht damit es missverständnisse gibt
wenn ich schreibe der ton war geil und dann wird die dvd eingelegt die vielleicht grützen ton hat,denkt ihr dann auch,man der stanley hat doch einen an der waffel
Nun ja, aber bei dieser Aussage habe ich mich auch gefragt, was das "in HD zumindest" aussagen soll. Der Film war geil... bin positiv überrascht... in HD zumindest. Ach so, dachte ich mir, und auf 'ner DVD wäre der Film dann eventuell nicht so gut? Ich verstehe schon, daß Auge und Ohr bei der Meinungsbildung auch ein Wörtchen mitreden. Dennoch entscheidet über die Quailtät eines Films letztendlich dessen Machart und nicht das Medium, auf dem es publiziert wird. Aber darüber sollten wir uns einig sein, oder?der film ist hammer geil...war viel besser als erwartet..dachte das wird ne gurke,aber war doch sehr positiv überraschend...in HD zumindest
Nun ja, aber bei dieser Aussage habe ich mich auch gefragt, was das "in HD zumindest" aussagen soll. Der Film war geil... bin positiv überrascht... in HD zumindest. Ach so, dachte ich mir, und auf 'ner DVD wäre der Film dann eventuell nicht so gut? Ich verstehe schon, daß Auge und Ohr bei der Meinungsbildung auch ein Wörtchen mitreden. Dennoch entscheidet über die Quailtät eines Films letztendlich dessen Machart und nicht das Medium, auf dem es publiziert wird. Aber darüber sollten wir uns einig sein, oder?
Also ich denke mal,bei dir kann man davon ausgehen,dass du dir neue Filme ausschliesslich in HD reinziehst
nööö nicht alle...komödien usw kauf ich zbsp noch auf dvd,,,
wart ich auf ne TPG bis max. 10€.
Wie wäre es mit MediMax in Leipzig für 10€
Na vielen Dank jetzt muß ich ich mir den kaufen und ich wollte doch eigentlich sparen.
Leute ihr macht mich fertig