Cliffhanger

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
CliffhangerAE_SB_BluRay-D-1_215.jpg

Blu-ray im Handel ab 20.06.13

Cliffhanger / 20th Anniversary Uncut Steel Edition / Blu-ray

Blu-ray Steelbox 1er
Originaltitel: Cliffhanger (Action, Thriller, USA 1993), ca. 113 Minuten

Extras

Interviews, Making of, Hinter den Kulissen, Trailer
Ansicht Packshot

Darsteller

Sylvester Stallone (The Expendables 1 & 2, Cop Land)
John Lithgow (Planet der Affen: Prevolution, Zivilprozess)
Michael Rooker (Jumper, The Replacement Killers, The 6th Day)
Janine Turner (Dallas, The A-Team, Knight Rider)

Stab

Regie: Renny Harlin

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch

http://www.studiocanal.de/blu-ray/cliffhanger-20th_anniversary_uncut_steel_edition-blu-ray

S

stanleydobson

Guest
AW: Cliffhanger

Schon seit ewigkeiten in blau in der sammlung :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich glaub ich werde nochmal updaten. :rolleyes::autsch: Bild soll ja minimal besser sein und der Ton soll ja noch ein gutes Stückchen besser sein und dieser ist ja bei nem Actionfilm nicht unwichtig. :rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Denke, da werde ich jetzt auch mal den Film kaufen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

bei cinefacts ist grad wieder dicke luft, weil Studio Canal am ton geschlampt hat und ein paar szenen, die schon immer auf deutsch existierten, zerlegten. um's zu kaschieren, sind diese szenen nun im o-ton mit deutschen UT belassen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

bei cinefacts ist grad wieder dicke luft, weil Studio Canal am ton geschlampt hat und ein paar szenen, die schon immer auf deutsch existierten, zerlegten. um's zu kaschieren, sind diese szenen nun im o-ton mit deutschen UT belassen.

Hä, was? Sorry aber den Beitrag check ich nicht ganz? Ein paar O-Ton Szenen gibt es nur mit dt. Zwangsuntertitel oder wie?

S

stanleydobson

Guest

Hä, was? Sorry aber den Beitrag check ich nicht ganz? Ein paar O-Ton Szenen gibt es nur mit dt. Zwangsuntertitel oder wie?

Er schreibt szenen die es schon in deutsch gab seien jetzt o-ton mit ut
Gut dass ich meine alte blu ray aus france hab

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ist natürlich die frage, inwieweit man das als käufer tolerieren kann. hier wurde ganz offensichtlich geschlampt, und als man den fehler bemerkt hat, hat man den leichteren weg gewählt, die szenen mit UT zu versehen, als die fehlenden worte nochmal zu überarbeiten.

kinowelt bzw. Studio Canal hat eine lange geschichte an hingeschluderten tonspuren, in die sich nun offenbar auch "Cliffhanger" reiht, was umso ärgerlicher ist, da die synchro auf allen bisherigen VÖs ok war und nun plötzlich ein solcher fehler daherkommt.

ich persönlich finde es nicht allzu dramatisch (und werde die aktuelle BD sicher früher oder später kaufen, zumal ich den film nicht in der sammlung habe), aber es ist mal wieder beinahe typisch von diesem label, daß irgendwas in die hose geht.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Und was gibts beim O-Ton so für Fehler? :D

Ich warte mal ein Bildvergleich mit der US ab.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Dazu kann ich sagen, das ich einmal ein "Over There" vernommen habe, sonst nix. Und Untertitel dazu wurden auch nicht eingeblendet!

Übrigens finde ich sowohl diese Scheibe als auch die Neuauflage von Universal Soldier sowohl in Bild als auch Ton sehr gelungen (und ich habe nur die DVD-Umsetzung)!:)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Dazu kann ich sagen, das ich einmal ein "Over There" vernommen habe, sonst nix. Und Untertitel dazu wurden auch nicht eingeblendet!

Übrigens finde ich sowohl diese Scheibe als auch die Neuauflage von Universal Soldier sowohl in Bild als auch Ton sehr gelungen (und ich habe nur die DVD-Umsetzung)!:)

Ich glaub ich bin gnädig und schlag doch noch zu. Oh Mann.. :rolleyes:

Oben