Wehe, wenn das nicht stimmt
Also mich würde es sehr freuen wenn der zweite Teil doch verfilmt würde, da ich den ersten recht gut fand. Ich konnte jedenfalls die ennorme Kritik nicht so ganz nachvollziehen und denke, das da noch eine Menge Potential drin steckt!
Quelle: www.moviepilot.deTrotz Flop wird Chroniken der Unterwelt 2 gedreht
Im August startete der erste Teil einer potenziellen Young Adult-Reihe für die Leinwand mit Chroniken der Unterwelt – City of Bones in den Kinos. Doch nicht nur wurde der Abenteuerfilm von den Kritikern aufs Schärfste zerrissen und als uninspiriert und unnötig abgetan, auch konnte die 60-Millionen-Dollar-Produktion weltweit gerade einmal 80 Millionen Dollar einspielen – ein satter Box-office-Flop also. Die Verantwortlichen bei Constantin Film stoppten auch umgehend die Produktion. Trotz aller Widrigkeiten nimmt der zweite Teil Chroniken der Unterwelt: City of Ashes nun doch wieder Fahrt auf.
Den kompletten Artikel gibt es hier zu lesen
Also mich würde es sehr freuen wenn der zweite Teil doch verfilmt würde, da ich den ersten recht gut fand. Ich konnte jedenfalls die ennorme Kritik nicht so ganz nachvollziehen und denke, das da noch eine Menge Potential drin steckt!
Zuletzt bearbeitet: