Carriers

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Carriers

Schade, dass die blauen Freunde (nicht die Schlümpfe) keine Sammlerbox bekommen! :runter:
Aber die BD kostet nur 17,99 € und wird sicher noch im Preis fallen...sie ist jedenfalls schon auf meinem Wunschzettel gelandet!
Genau! Bei neuen Filmen entscheide ich mich auch fast immer für die blaue Variante.Egal ob mit oder ohne Extra-Schnickschnack.
Der Blu-ray SE liegt zumindest ein Mundschutz bei. :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

nur mal als erwähnung,- das Bild der DVD ist sehr gut geworden. wer auf das Gimmick der Verpackung steht kann bedenkenlos zugreifen auch wenn man lieber auf Blu-ray schaut.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

und so der Inhalt der Survival Box aus

cgrage schrieb:
DSCF0002.JPG

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

zwei Fragen :

- bekommt man den 16er Flatschen auf der Box ab ?
- ist die Doku/sind die Dokus auf deutsch ?

der Flatschen ist am Anfang ewas widerborstig, wenn man ihn einmal richtig zu packen bekommt, geht er aber ganz gut ab!

lt. Inhaltsangabe sind bei der Doku folgende Sprachen enthalten: Deutsch und Englisch (gesehen hab ichs allerdings nicht)

@ma(c)festus

bei mir ist der Flatschen auf der Doku-Disk drauf!
Bei dir ist das Teil ohne!?

ja cool, ich sehe grad: Hauptdarsteller, 500 Beiträge!!!!
herzlichen glückwunsch an mich, :))))))

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Also auf der Doku-Disc habe ich auch den Flatschen. Und die hat ja auch kein Wendecover. Aber diese Doku-Disc hat sowieso nur den Sinn, dieser hübschen Blechbüchse Gewicht zu verleihen. Bin mir nicht sicher, ob ich die jemals anschauen werde. ;)

Hier nochmal mein Fazit zur LE für alle, die noch unentschieden sind:

Sehr schöne Tinbox mit Haltegriff und seitlichem Klappverschluss! Darin enthalten ist eine DVD zu den Seuchen in diesem Jahrhundert, der Film selbst und ein kleines Kulturtäschchen mit Mundschutz, Desinfektionstuch, antiseptischem Handgel, Gummihandschuhen und einem "Carriers"-Aufkleber. Da freut sich das Sammlerherz!

Und ja, ich habe mich gerade selbst zitiert... :ugly:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Kaufgrund wäre für mich lediglich die Blechbox,- der Inhalt dieser Box kommt fast in jedem Erste Hilfe Kasten vom Auto vor und so ein Mundschutz bekommt man im Baumarkt "hinterhergeworfen"
eine Frage des Platzes,- der Film selber ist Top (meiner Meinung nach)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
So furchtbar groß ist die Blechkiste doch auch nicht. Stell' dir einfach die "Planet Terror"- oder "Death Proof"-Blechbox im Querformat vor... das kommt ziemlich genau hin. :hoch:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Achso, habe sie mir wesentlich breiter vorgestellt! Na dann kommt die Survival-Box wieder zurück auf meinen Wunschzettel!:)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Normalerweise kaufe ich ja auch gerne solche schicken Boxen, aber dem Film kann ich wirklich nichts abgewinnen, da spare ich mir lieber das Geld und gebe es für was vernünftiges aus.

Oben