Carriers

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:

Die Brüder Álex und David Pastor haben mit CARRIERS ein packendes Endzeitszenario erschaffen. Eine Virus-Epidemie hat nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. In dieser dramatischen Situation versuchen Chris Pine ("Star Tek"), Piper Perabo ("Coyote Ugly"), Lou Taylor Pucci ("Horsemen") und Emily VanCamp ("The Ring 2") der tödlichen und allgegenwärtigen Bedrohung durch die Infizierten zu entkommen. Ihr Ziel: Der Traumstrand ihrer Kindheit, wo sie ein angeblich isoliertes Utopia als Zufluchtsort erwartet. Ein cleveres, postapokalyptisches Thriller-Roadmovie, bei dem niemand sicher ist und keiner Menschenseele vertraut werden kann.
Ein tödliches Virus hat sich der Menschheit bemächtigt und Massensterben zum Alltag werden lassen. Die Welt ist im Untergang begriffen. Mithilfe einer Handvoll selbst auferlegter Regeln hoffen sich die Brüder Brian (Chris Pine) und Danny (Lou Taylor Pucci) mit ihren Freundinnen Bobby (Piper Perabo) und Kate (Emily VanCamp) zum Golf von Mexiko vorzukämpfen, um dort die Epidemie "auszusitzen". Also gilt: Halte stets einen Sicherheitsabstand zu den Infizierten! Trage bei Kontakt Mundschutz und Handschuhe! Reinige jeden Gegenstand vor Gebrauch und vor allem: Habe niemals Mitleid mit den "Trägern"! Sie sind ohnehin so gut wie tot. Auf staubigen Wüstenhighways treffen sie auf an Strommasten baumelnde Lynchopfer und schrecklich entstellte Infizierte, die sie das unbeschreibliche Ausmaß der

"Wahrlich großes Kino!" Fantasy Filmfest

"Der Film zur Schweinegrippe. Ein schonungsloser Horror-Albtraumtrip an die Grenzen der Menschlichkeit - ansteckend unterhaltsam!" Bild

51jNdDpEteL._SS500_.jpg

Vö: 26.02.2010
Laufzeit: ca.82 min
Bild: 2,35:1
Ton: dt / eng D.D 5.1
UT: dt
Extras:
- B-Roll
- Interview Chris Pine
- Film Clips
- Inkl. Virenschutzmaske
- Wendecover

Trailer

oder die 3-DVD Limited Survival Box
24942.jpg

FSK-LOGO nur auf der Cellophanierung, d.h. Survival-Box ohne FSK-Logo !!!

Bestell-Links Amazon.de
> Special Edition
> Survival Box

(c) splendid-film

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Carriers

Die Survival-Box gefällt mir! :)
Hatte den Film im Kino leider verpasst da der nach zwei Wochen mangels Erfolg wieder rausgeflogen ist!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wenn Filmstarts.de 7/10 Punkte bei einem Horrofilm vergibt, ist das Anreiz genug für mich. Die Survival Box ist vorgemerkt. :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich habe ihn direkt mal auf die Leihliste geschmissen. Klingt interessant!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wo ist denn bei der Survival-Box das FSK-Logo? Oder ist das nur drinnen auf der DVD-Hülle?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Der Noeval wird halt auch nicht jünger. Mit dem Alter kommen die Wehwehchen und die schlechten Augen... oder wie war das? :D

Die Survival Box ist bestellt. Ich freu' mich auf Film und Sammlerstück!

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Den Film hatte ich auch schon auf meinem Wunschzettel bei Amazon.
Mir hat schon der erste Trailen richtig gut gefallen.:hoch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

geht mir genauso. Der Film hört sich echt interessant an und die Box find ich ziemlich geil. Sieht echt schick aus. Aber die Frage ist ob der Film was ist. Werde mir den wohl mal ausleihen.

denke auch, daß ausleihen erstmal reicht, Frage ist dann nur, ob es die Box dann noch gibt:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Antwort konnte man auch recht leicht übersehen, da sie sich dezent im Hintergrund versteckt hat
Wäre der Hinweis nur echt klein irgendwo mitten im Text versteckt gewesen, hätte ich ihn gesehen. Abe wer achtet schon darauf, wenn es so offen präsentiert wird?! :)

Der Noeval wird halt auch nicht jünger. Mit dem Alter kommen die Wehwehchen und die schlechten Augen...
Wenn es nur das wäre ... am peinlichsten ist das unkontrollierte Pupsen. :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

hab mir nun grad auch die Box vorbestellt:)

Alles richtig gemacht. Das Teil sieht mit Sicherheit schick aus im Regal und der Film ist bestimmt auch was. Liest sich ja bisher alles recht interessant dazu und Chris Pine hat bei mir seit dem "Star Trek"-Relaunch auch einen Stein im Brett...

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alles richtig gemacht. Das Teil sieht mit Sicherheit schick aus im Regal und der Film ist bestimmt auch was. Liest sich ja bisher alles recht interessant dazu und Chris Pine hat bei mir seit dem "Star Trek"-Relaunch auch einen Stein im Brett...

hab mich mal dem Gruppenzwang gebeugt:)

Ne mal im Ernst, ich bin zwar vor kurzem erst in eine größere Wohung umgezogen, aber trotzdem siehts mit dem Platzangebot langsam schon wieder düster aus. Deswegen hatte ich mir vorgenommen, doch etwas gezielter nach Sondereditionen Ausschau zu halten.

Na ja, irgendwie funktioniert dies dann aber doch nicht:D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Schade, dass die blauen Freunde (nicht die Schlümpfe) keine Sammlerbox bekommen! :runter:
Aber die BD kostet nur 17,99 € und wird sicher noch im Preis fallen...sie ist jedenfalls schon auf meinem Wunschzettel gelandet!

Oben