Die letzten Veröffentlichungen bzw. Vorankündigungen gingen mir am A... vorbei, weil mich die Filme so gar nicht interessieren.
Find zwar das LISA Cover doof, aber sicher 2 Pflichtkäufe !
Das große A gibt als VÖ den 30. Oktober 2020 an. 1x als UHD plus die o.g. Doku auf BD. Und dann eine BD plus Doku. Nach dem Bock, den Capelight bei "Rollerball" geschossen hat, warte ich erstmal ab.Vor ein paar Tagen war auf deren Seite auch noch ein Mediabook von Showgirls inkl. der Doku You Don’t Nomi angekündigt. Mittlerweile ist diese Veröffentlichung aber nicht mehr zu finden.
Mittlerweile ist diese Veröffentlichung aber nicht mehr zu finden.
Capelight ebenso! Klick!Das große A gibt als VÖ den 30. Oktober 2020 an.
Am 29. Juli erscheint Moby Dick als 3 Disc Edition im Mediabook.
Unbedingt lesen. Ein unglaublich komplexes Buch, das auf so unglaublich vielen Ebenen funktioniert: als Psychostudie, als reiner Abenteuerroman, als Dokumentation über den Walfang und schlicht und ergreifend als geniales Stück Weltliteratur.Ich habe bis heute noch keine einzige Moby-Dick-Verfilmung gesehen und kenne die Story auch nur aus der Popkultur. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir evtl. sogar vorher noch den Roman durchlese, der schon seit Jahren im Bücherregal steht.
....Das Bild ist seit eh und je problematisch, weil Huston einen quasi-Schwarzweiß-Film bzw. sehr ausgeblichenes, flaches Bild haben wollte und durch verschiedene Prozesse dem Material ein Großteil der Farben entzogen wurde, worunter die Quali freilich derbe gelitten hat. ......
Besser kann man es nicht beschreiben !!Unbedingt lesen. Ein unglaublich komplexes Buch, das auf so unglaublich vielen Ebenen funktioniert: als Psychostudie, als reiner Abenteuerroman, als Dokumentation über den Walfang und schlicht und ergreifend als geniales Stück Weltliteratur.