AW: Call of Duty: Ghosts
40GB sind es am PC nicht, sondern ein bisschen über 30 und das Spielt umfasst 4 DVD´s.
Lässt sich auch auf englisch installieren und auf dem Cover steht auch "deutsche & englische Version" inklusive 100% Uncut.
Eine Stunde habe ich im SP gespielt und eben ein paar Runden im MP.
Call of Duty wie man´s kennt, nur diesmal viel düsterer. Wenn man da durch die zerstörte USA schleicht und heimlich Gegner mit Riley erlegt oder einfach erschießt, dann ist das richtig spannend muss ich sagen. Fast so wie ein langer MW Tschernobyleinsatz!
Ob sie Call of Duty 4 schlagen wage ich zu bezweifeln, denn das ist IMO immer noch das beste CoD, aber erstmal durchspielen und dann ein Urteil abgeben.
MP macht auch viel Spaß, hat ein verdammt hohes Spieltempo muss ich sagen. Habe aber in den letzten Tagen auch nur Battlefield 4 gezockt und da gehts viel gemächlicher zu, auch in den kleinen Teamdeathmatches.
Aber Modern Warfare 1+3 kommen mir auch lahmer als Ghosts vor, kann mich aber täuschen.
Technisch ist das Spiel gut gelungen, zwar kein Quantensprung, aber es sieht nicht schlecht aus. Das ist für mich sowieso zweitrangig, denn ein Spiel muss Spaß machen.
Und das tut Ghosts!