Ich hab´s mir auch geholt. Hätte nicht gedacht, das ich mir nochmal ein CoD kaufe. Erst recht nicht nach dem Trailer. Mich interessierte nur Blackout. Die Beta habe ich leider verpasst aber von Leuten aus meiner Liste nur positives gehört.
Ist halt eine technisch einwandfreie Acrade-Version von PUBG. Looten, Loot, Taktik, Aming...alles wurde vereinfacht. Ist ein herrlicher Kontrast, wenn man einfach nur mal BR drauf loszocken will. Wenn man die erste Minute überlebt, kann man schon weit kommen. Ein Solo-Chicken durfte ich auch schon verspeisen.
So ein Zeitfresser wie PUBG wird es definitiv nicht werden aber aktuell macht es doch Laune und bringt frischen Wind. BR spiele ich auf lieber in der TPP.
Und vielleicht bekommen die von PUBG dadurch endlich mal den Arsch hoch und liefern eine bessere Performance aber, anstatt sich ein Ei darauf zu pellen, das man nun Skins usw. kaufen kann.
Der normale MP juckt mich nicht. Hab bis Lv 6 oder so gezockt, um ein Gefühl zu bekommen. Langweilig. Von der Leitung her nicht so ein Desaster wie letztes Jahr aber ein paar Runden liefen schon fragwürdig.