Ulic
Oscar-Preisträger
AW: Californication
...aber DSDS mit unserem Dieter kommt um 20.15 und wird am nächsten Tag noch wiederholt...
Naja ich denke eher wegen dem "schlechten Vorbild" was Hank teilweise abgibt. Er konsumiert Drogen, trinkt Alkohol hat häufig wechselnde Geschlechtspartner, die Sprache ist doch sehr direkt, kann ich schon verstehen das dort die FSK 18 vergeben worden ist. Man muss immer abwägen wie sowas auf Jugendliche wirken könnte. Als Erwachsener lacht man darüber und weiß das es zum einen nur Fiction ist und zum anderen das dieser Lebenstil in der Realität alles andere als cool wäre, jedenfalls hätte man auf Dauer ein Problem wenn man so extrem Leben würde wie Hank. Aber aus der Sicht eine 12 jährigen pupertierenden Jugendenlichen wirkt das alles Cool und ist dann vieleicht sogar ein Vorbild. Also wenn ich drogen nehme und viel trinke bekomme ich massen von Frauen ab und wenn ich die dann auch noch schlecht behandle wird alles gut .
Ich meine die Serie ist halt Männerphantasie pur . Und ich glaub nicht das in wirklichkeit Frauen so naiv sind und sich in so einen Typen wie Hank verlieben würden. Spätestens wenn sie dann mit ihm zum Auto gehen würden und diesen alten runtergekommenen Porsche sehen würde wo ein Scheinwerfer fehlt und auch vom Rest der Lack ab ist, würden diese Frauen die er da abschleppt sich sofort wieder umdrehen und sich den nächsten Typ mit Geld suchen
...aber DSDS mit unserem Dieter kommt um 20.15 und wird am nächsten Tag noch wiederholt...