Cabin Fever: Patient Zero

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Werbung für die neue Virus mache :)D) , nachfolgendes möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Das Magazin berichtet von einem dritten Teil der "Cabin Fever" Reihe.

Der neueste Film wird als Prequel kommen, in dem es um die Ursprünge des Virus aus Teil 1 & 2 geht.

Regie wird Kaare Andrews ("Altitude - Tödliche Höhe" [bei uns seit kurzem als DVD Premiere erhältlich]) führen.Gedreht werden soll u.a. in der Dominikanischen Republik.

Bei Erfolg ist ein weiteres Prequel mit dem Namen "Outbreak" geplant.

Ob die Horror Filmwelt das wirklich braucht? Teil 1 war ja super aber 2?? :ugly:

Gut, dass ich an einer Quelle sitze und ihn erstmal kostenlos ausleihen kann, wenn er erscheint.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Cabin Fever:Patient Zero

Nun gibt es ein paar News zum 3. Teil:

Ein Trailer wird bald bereitgestellt, in dem es dann tatsächlich um die Vorgeschichte des Virus aus den ersten beiden Teilen gehen wird.Die Handlung spielt auf einer karibischen Insel.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Cabin Fever:Patient Zero

Am 06.02.2014 erscheint nun der 3. Teil bei uns uncut als DVD / Blu-ray Premiere !

Inhalt:
Während eines Junggesellenabschieds auf einer Yacht in der Karibik legt die Party-Gesellschaft an einer mysteriösen Insel an. Nachdem sie dort eine verlassene Forschungsstation entdeckt haben, zeigen manche von ihnen Symptome eines fleischfressenden Virus. Auf der verzweifelten Suche nach einem Heilmittel stoßen sie auf einen ominösen Doktor und seinem einzigen Patienten. Diese könnten ihre Rettung sein - oder ihr endgültiges Verderben...

Die blutige Fortsetzung des Horror - Franchises

51SF3B6OgdL._SL500_SS135_.jpg

Bildquelle: Amazon

Darsteller:
Sean Astin (Der Herr der Ringe, Die Goonies)
Currie Graham (Total Recall, Fringe)
Brando Eaton (Born to Race, Dexter, Bones - Die Knochenjägerin)
Jillian Murray (American High School)
Ryan Donowho (Broken Flowers, Altitude - Tödliche Höhe)

Von Regisseur Karee Andrews (The Hitcher, Unbekannter Anrufer)

Bitte das Thema verschieben und den Thread Titel geringfügig anpassen. Danke !! ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nach dem zweiten Teil kann es ja nur noch besser werden ... hoffentlich ... denn ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Cabin Fever: Patient Zero

Da kelte damals so vor dem 2. Teil gewarnt hat, hab ich den ignoriert.
Hier werde ich jetzt auch erstmal einige Reaktionen abwarten.

Oben