[...] Deswegen wäre für mich hier ein Director`s Cut von extrem hohen Interesse.
Die Hoffnung darauf schwindet allerdings langsam, da inzwischen 21 Jahre vergangen sind, ohne das es etwas passierte. Aber auch so ist das ein unglaublich schöner, aber auch bizarrer Märchenfilm für Erwachsene.
quelle: www.schnittberiche.com.Wie die Kollegen von GeekTyrant.com berichten, wurde Clive Barkers Horror-Film „Cabal - Die Brut der Nacht“ kürzlich im Rahmen der HorrorHound-Weekend-Convention in den USA erstmalig in seiner ursprünglichen Uncut-Version vor Publikum aufgeführt. Hierbei handelte es sich um einen recht kruden Rohschnitt - die Fans nahmen die Uncut-Fassung allerdings dermaßen positiv auf, dass Morgan Creek, der US-Rechteinhaber, nun laut über eine Veröffentlichung dieses Director’s Cut nachdenkt.
Die Hoffnung darauf schwindet allerdings langsam, da inzwischen 21 Jahre vergangen sind, ohne das es etwas passierte. Aber auch so ist das ein unglaublich schöner, aber auch bizarrer Märchenfilm für Erwachsene.
ich glaube Du, wir Alle können hoffen
Croneberg als Psychiater hat schon was, wenn man an seine eigenen Filme denkt.
Das trifft es haargenau, finde ich. So seh ich Cabal auch.... ein unglaublich schöner, aber auch bizarrer Märchenfilm für Erwachsene.