Bud Spencer & Terence Hill

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Bud Spencer & Terence Hill

Vor zwanzig Jahren habe ich die Filme geliebt und konnte nie genug davon bekommen. Mittlerweile kann ich nichts mehr damit anfangen.

Das ist das schöne an Kindern, die halten jung:D. Die Filme machen mir immer noch Spaß, wenn ich sie mir mit den Kiddys anseh, da werd ich dann nochmal 39:D.
War ähnlich bei Police Accademy 2-7, selber hätt ich mir die nicht mehr angesehen, aber unter Zwang;). Oder die Biene Maja Episoden...:D

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

haste an so nem Treffen schonmal teilgenommen ?

hehe, jo der Typ rockt. Meine Lieblinge stammen aber alle aus das Krokodil und sein Nilpferd.
Er hier ist der derbste. ;)

Nein, leider noch nicht :( die finden aber soweit ich weiß jedes Jahr statt. Falls es dieses Jahr nicht klappt dann auf jeden Fall nächstes...

"Er hier", der Sitzriese :lol::lol::lol:

Aber Ricardo Pizzuti ist schon der geilste :D kriegt einfach immer die Hucke voll und lernt nix draus :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Auch totale Kacke von Anbieter ems, dass ein Film der beiden nun zum Jubiläum (keine Ahnung, welcher Film oder welches Jahr) in ner Remastered Verpackung / Artwork rauskommt, aber nicht remastered ist! :runter:

Was soll der Schwachsinn??Will man diesen Film nicht remastern oder will man alles mal wieder neu auflegen, wenn er später mal remastered ist, damit man sich wieder alle Neuverpackungen kaufen soll/muss, wenn man bekloppter Sammler ist, wie wir?? :ugly:

Leider weiss ich nicht mehr, in welcher Zeitung ich das gelesen habe...

Hat einer von Euch auch den Artikel gelesen?

S

stanleydobson

Guest

Auch totale Kacke von Anbieter ems, dass ein Film der beiden nun zum Jubiläum (keine Ahnung, welcher Film oder welches Jahr) in ner Remastered Verpackung / Artwork rauskommt, aber nicht remastered ist! :runter:

Was soll der Schwachsinn??Will man diesen Film nicht remastern oder will man alles mal wieder neu auflegen, wenn er später mal remastered ist, damit man sich wieder alle Neuverpackungen kaufen soll/muss, wenn man bekloppter Sammler ist, wie wir?? :ugly:

Leider weiss ich nicht mehr, in welcher Zeitung ich das gelesen habe...

Hat einer von Euch auch den Artikel gelesen?

das wahre traurige ist dass wohl viele dieser neuen remastered editions verhunzt sind und teilweise asyncron sind :runter::rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

kennste dich aus mit den beiden?
ich habe diese box hier:
http://www.amazon.de/Spencer-Terenc...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265402299&sr=1-4

Beinhaltet folgende DVDs: - Vier Fäuste für ein Halleluja - Die rechte und die linke Hand des Teufels - Das Krokodil und sein Nilpferd - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle - Zwei außer Rand und Band - Vier Fäuste gegen Rio - Zwei sind nicht zu bremsen - Zwei Asse trumpfen auf - Zwei bärenstarke Typen
was gibt es denn noch für gute klopperfilme von den beiden aus dieser zeit was nicht in der box drin ist?

oder evtl auch solofilme mit terence hill ? (keiner haut wie don camillo hab ich auf dem wunschzettel und den supercop hab ich schon)

wenn ich mir zbsp die 10er box anschaue da sind schon filme dabei die ich glaube ich nicht kenne....

freibeuter der meere würde mich ja interessieren obwohl der ja aus ner anderen zeit ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

kennste dich aus mit den beiden?

was gibt es denn noch für gute klopperfilme von den beiden aus dieser zeit was nicht in der box drin ist?
Ich behaupte mal: JA :D

Wie schon erwähnt, Zwei wie Pech und Schwefel fehlt absolut in dieser Box (die hab ich auch ;))
dann gibt es noch:
- Zwei Missionare (durchschnitt)
- Die Miami Cops (auch nicht so toll)

nur Mit Bud Spencer:
- Sie nannten ihn Mücke (Klassiker :rock:)
- Auch die Engel essen Bohnen (auch sehr gut)
- Eine Faust geht nach Westen (legendäre Fress-Szene)
- Der Bomber (eigentlich das gleiche wie "Mücke" nur mit Box-Hintergrund)
- Banana Joe (durchschnitt)
- Die Plattfuß-Reihe (am Nil, in Afrika, in Honkong, Sie nannten ihn Plattfuß)

Terence Hill:
- Mein Name ist Nobody (10/10!!! einer meiner Lieblingsfilme überhaupt von Sergio Leone)
- Joe, der Galgenvogel (Western)

eigentlich ist in der Box schon fast das Non+Ultra drin, aber halt nur fast ;)

... und Freibeuter der Meere hab ich selber noch nicht gesehen (was mir ziemlich peinlich ist zu erwähnen :o)

S

stanleydobson

Guest

stimmt, die nobodyfilme hab ich auch auf dem wunschzettel bei amazon.....

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich spielte lange mit dem Gedanken, mir eine der alten Boxen zu kaufen. Habs dann aber irgendwie doch noch nicht getan!

Werde mir dann wohl demnächst mal die hier kaufen

Bud Spencer & Terence Hill 10er Box RELOADED

weis grad einer, ob die Box limitiert ist? Oder kann man sich mit dem Kauf ein wenig Zeit lassen?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

o.k., thanx, dann wohl doch auf eine Neuauflage der remastered-Box/Filme warten:)

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ab 17.01.13 bringt 3L einige Klassiker der beiden Prügel - Legenden neu auf Blau heraus. Darunter "Sie nannten ihn Mücke" in einer um 13 Minuten verlängerten Fassung! Einige der Filme werden O - Card und Booklet an Bord haben.

Außerdem einen ablösbaren FSK Flatschen / Wendecover. Ist in der Produktbeschreibung nicht so eindeutig zu ersehen.

Ich fürchte, da werde ich über kurz oder lang updaten, falls die Internetfangemeinde bezüglich Bild ihren Segen gibt! :)

Guckt Ihr hier!

Oben