Bud Spencer & Terence Hill

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Enthält 9 der stärksten Duo-Filme:
> Die Miami Cops (New Digital Remastered)
> Das Krokodil und sein Nilpferd (New Digital Remastered)
> Die rechte und die linke Hand des Teufels (New Digital Remastered)
> Vier Fäuste für ein Halleluja (Original Kinofassung)(High Definition Remastered)
> Zwei außer Rand und Band (New Digital Remastered)
> Zwei bärenstarke Typen (New Digital Remastered)
> Zwei sind nicht zu bremsen (New Digital Remastered)
> Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (New Digital Remastered)
> Bonus-DVD: „Vier Fäuste für ein Halleluja“

B002N62FSY.01._SX350_SCLZZZZZZZ_V233421453_.jpg

Vö: 22.10.2009
Laufzeit: ca.1000 min
Bild: 1,85:1
Ton: D.D 2.0
UT: ------
Extras:

Bestell-Link Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Bud Spencer & Terence Hill

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen (New Digital Remastered)

Inhalt:
Inhalt:Eine Provinzstadt in Aufruhr: Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft versteht die Aufregung nicht. Er glaubt nicht an Außerirdische - zumindest bis er auf dem Kleinen H7-25 begegnet. Der sieht zwar aus wie ein kleiner Junge, verfügt aber über äußerst ungewöhnliche und ganz und gar nicht irdische Fähigkeiten. Für den außergewöhnlichen Jungen interessiert sich auch schon bald die militärische Abwehr unter Führung von Captain Briggs. Nun muss der Große wieder zu seinen schlagkräftigen Argumenten greifen, um seinen kleinen Freund vom anderen Stern zu beschützen…

B002N62FS4.01._SX283_SCLZZZZZZZ_V233421487_.jpg

Vö: 22.10.2009
Laufzeit: ca.90min
Bild: 1,85:1
Ton: D.D 2.0
UT: ------
Extras:
- Deutscher Originaltrailer
- Slideshow mit Artwork-Material
- Filmo und Biografie zu Bud Spencer & Raimund Harmstorf

Bestell-Link Amazon.de

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

und die nächste DVD Box der beiden. :huh:
Nix für mich, ich besitze zwei Boxen und das reicht mir völlig aus. Auch wenn ich die Filme einfach nur richtig geil finde.

S

stanleydobson

Guest

Nix für mich, ich besitze zwei Boxen und das reicht mir völlig aus. Auch wenn ich die Filme einfach nur richtig geil finde.

dito
mit den beiden bin ich aufgewachsen

jetzt sind die boxen und einzeldiscs ausgelutscht und OH ZUFALL jetzt kommen die filme digital gerematered :rolleyes:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Also ich liebäugel schon lange mit Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs). Die sind zwar noch nicht remastered aber bestimmt auch nicht so verdreckt. Entweder ich kauf mir die in absehbarer Zeit - oder warte dann auf die 20er Bluray-Box die dann wohl als nächstes nach der nächsten 10remasterten DVD-Box erscheinen wird.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich versteh nicht wie man bei so ´ner Box "Zwei wie Pech und Schwefel" außen vor lassen kann :motz:

... ok, ich hab eh schon alle* Filme, aber trotzdem merkwürdig!!

Nächsten Samstag ist in Leipzig das Spencer/Hill-Fan-Treffen, evtl. fahr ich spontan hin. Ist bestimmt ne riesen Gaudi... zur Not lass ich "Bier und Würstchen entscheiden" :D

* alle? nicht alle! Ein kleines Dorf setzt sich immer noch zur Wehr und veröffentlicht "Vier für Ave Maria" nicht :( auf DVD :motz:

S

stanleydobson

Guest

Also ich liebäugel schon lange mit Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs). Die sind zwar noch nicht remastered aber bestimmt auch nicht so verdreckt. Entweder ich kauf mir die in absehbarer Zeit - oder warte dann auf die 20er Bluray-Box die dann wohl als nächstes nach der nächsten 10remasterten DVD-Box erscheinen wird.

ich denke auch dass die box langt....hab zwar noch keine bilder gesehen,aber glaube kaum dass da so viel rauszuholen ist mit den Remastered..und für mich ist das bei den schinken auch irgendwie charme :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Vor zwanzig Jahren habe ich die Filme geliebt und konnte nie genug davon bekommen. Mittlerweile kann ich nichts mehr damit anfangen. Wenn ich mal im TV auf einen der Filme stoße, schalte ich nach ein paar Minuten weiter. Egal in welcher Qualität und Verpackung, die Filme des Duos sind für mich nicht mehr interessant.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Vor zwanzig Jahren habe ich die Filme geliebt und konnte nie genug davon bekommen. Mittlerweile kann ich nichts mehr damit anfangen. Wenn ich mal im TV auf einen der Filme stoße, schalte ich nach ein paar Minuten weiter. Egal in welcher Qualität und Verpackung, die Filme des Duos sind für mich nicht mehr interessant.

Genauso geht es mir auch.
Was bin ich früher (vor 30 Jahren) ins Kino gerannt, oder habe gebannt vor dem TB gehockt.
Heute kann ich da auch absolut nichts mehr mit anfangen.

S

stanleydobson

Guest

ich finds nachwievor geil so für nebenbei wenn man am laptop hockt :D

die sprüche und die musik :ugly::lol:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Das krokodil und sein Nilpferd, Zwei bärenstarke Typen, Zwei Asse trumpfen auf etc. sind absolute Zeitlos :)
lediglich die Western find ich nicht so dolle auch wenn ich da nicht drumrum komme, Vier Fäuste auf BD zu kaufen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Ja, der ist auch echt ulkig....wie so viele im Spencer/Hill Universum. Die Geräusche bei den Prügeleien sind auch der Brüller. Wird echt mal Zeit das ich mir ne Box zulege. Die Monsterbox ist ´jedenfalls vom Preis her sehr verlockend.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

scheiße, you tube ist ja mit Szenen aus den Filmen überfüllt. :lol:
hier noch was feines:
armdrücken
karate chinese
Zur Monsterbox:
kauf dir das Teil, ich besitze die Box nur nicht weil ich eben schon vor Veröffentlichung der Monsterbox zwei DVD Boxen im Regal stehen hatte.
Trotzallem überlege ich mir immer wieder mir auch noch die Monsterbox zu kaufen.

Oben