Soeben die erste Staffel beendet....
War ne Erstsichtung (wie die restlichen Staffeln auch noch)...
Beeindruckend... Man hat sofort eine Art Sympathie für Walter White, auch immer noch nach den Dingen die er in Staffel 1 getan hat...
Auch die Nebenfiguren finde ich sehr interessant... Vor allem die von Hank.. Ich denke da wird noch einiges folgen...
Spannend, ein paar Überraschungen und ab und zu eine Prise Humor... So lobe ich mir eine erste Staffel....
8.5 von 10
Wenn du jetzt schon soviel Punkte vergibst wird dir später noch ganz gewaltig einer abgehen.
Die mußte ich vergeben... Ich bin sowieso jemand der gerne eine Serienstaffel recht zügig "abarbeitet" Aber meist ist nach 3 bis 4 Folgen einer Serie pro Tag Schluß. OK. Mit 7 Folgen ist die erste Staffel ziemlich kurz, aber trotzdem kam mir nicht einmal in den Sinn nach 4 Folgen auf zu hören. Ich wollte einfach wissen wie es mit Walter weiter geht.
Ich finde das Niveau der ersten Staffel schon erstaunlich hoch.
Die finale Staffel.....
Wahnsinn... Die letzten 8 Folgen sind einfach Wahnsinn. Besonders schadefand ich das was mit Hank passiert ist... Ich hatte mich schon so gefreut das er Walt endlich überführen konnte... Und dann das... Ich mochte diesen Charakter...
Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht!
Aber was da in den letzten Folgen aufgefahren wird, ist echt genial! Ein echter Meilenstein unter TV-Serien!!!
Absolut... Alleine schon die Idee sich quasi selbst zu spoilern... AlsUnd da fragst du dich wie und was alles passieren wird das es so kommt....Walt in seinem alten verfallenen Haus war... Das kam als Vorspann ein paar Folgen vor der letzten Folge