AW: Breaking Bad
Hab ich echt nie ein Fazit zu dieser Serie geschrieben?
Verrückt....
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an den Enterrich, du hast hiermit einer der inhaltlich und technisch besten Serien beendet
Sowas durchdachtes wie Breaking Bad gibts nicht oft und vorallem ist die Serie noch dazu technisch extrem gut.
Geile Aufnahmen, nie sieht irgendwas billig aus (eine Ausnahme), starke Kamerafahrten und Zeitraffer....großartig
Von den Charakteren nervte mich hauptsächlich Skyler extrem, vorallem empfand ich ihre Botoxfresse ab Staffel 2, oder wars 3? extrem übel und absolut unpassend zu einem Charakter der jeden Pfennig zweimal umdreht.
Walter Jr.....naja was soll man sagen, ein Behinderter spielt einen Behinderten....kann schon anstrengend sein, wars teils auch.
Lieblingscharaktere? Ganz klar Hank und Mike....wobei Mike war dann wohl doch mein absoluter Liebling
ich steh auf solche Charaktere der Marke professionell/Handlanger/Auftragskiller die dann doch noch irgendwo ein Privatleben mit Familie & Co haben.
Ich empfehle übrigens sehr das making of zum finale....hier merkt man wieviel liebe und energie in diese Serie eigentlich reingesteckt wurde