Blur

A

Amras

Guest
AW: Blur

Ich hoffe nur, dass Thorsten und Amras hier nochmal Spieleindrücke posten, sonst wird das eine sehr einsame Angelegenheit hier... :ugly:
Blur ist mal wieder so ein Paradebeispiel, im Online-Modus bin ich momentan sauschlecht und lande meist auf den hinteren Rängen :o. Aber trotzdem macht das Spiel verdammt viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Online habe ich auch noch nicht viel gerissen, aber es bockt wirklich. Das ist tatsächlich das Mario Kart für Erwachsene geworden. Stylische Autos, herrliche Crashs und 8 taktisch klug einsetzbare Waffen. Das wird mich noch Monate unterhalten...

Einmal mehr danke an Bizarre Creations für ein wunderschönes Videospiel! :hoch:

S

stanleydobson

Guest

ganz nett, mit 20 leuten online ist sicher bestimmt lustig chaotisch, da sollte man wohl aber nicht unbedingt mit siegen rechnen sonst flippt man sicher aus :D

muss ich mir mal merken,vielleicht tut sich ja preislich noch irgendwo was

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also ich muss schon sagen... das Game ist eine ganz große Überraschung für mich! Blur ist für mich nicht nur ein sehr gutes Spiel, sondern ein absoluter Überraschungshit des Jahres 2010. Damit habe ich in der Form nicht gerechnet. Das Game macht sau viel Spaß, weil alles sauber funktioniert und hochgradig motiviert. Online und offline. So muss ein Action-Fun-Racer sein. :hoch:

Vor allem ist die Idee, die Erfolge in meist 3-4 Facetten aufzuteilen, eine richtig tolle Sache. Nur wenige Erfolge poppen einfach so auf, weil man halt gerade was Bestimmtes gemacht hat. Die meisten Achievements - und das kann man unter dem Menüpunkt "Sticker" ja herrlich verfolgen - erfordern mehrere Leistungen, um dann eines schönen Tages auch aufpoppen zu wollen. Man muss also innerhalb der verschiedenen Rennen kreativ werden, wenn man möglichst viele Erfolge erspielen will. Das ist sowas von motivierend, weil man endlich alle Bedingungen erfüllen will. Aber kein Rennen gleicht dem nächsten und so wird das eine herrlich abwechslungsreiche Herausforderung.

Ich finde dieses Spielprinzip wirklich grandios. Nach "The Club" und "Geometry Wars 2" wieder so ein geiles Spiel von Bizarre Creations. Klasse! Und was zur Hölle ist eigentlich dieses Mario Kart?! :D

thorsten74

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich kann Crizzo und Amras in allen Punkten zustimmen. Ist für mich das geilste Rennspiel seit langem! Es gibt nichts schöneres als einen Gegner kurz vor der Ziellinie zu demolieren und noch an ihm vorbeizuziehen.:ugly:

S

stanleydobson

Guest

will auch haben :heul: ist mir aber noch zu teuer für nen blindkauf und ne demo gibts ja leider nicht

so spiele zocke ich schon seit super R C pro M oder wie das hieß auf dem gameboy :ugly:

A

Amras

Guest

will auch haben :heul: ist mir aber noch zu teuer für nen blindkauf und ne demo gibts ja leider nicht
Dann solltest du am 06.06.10 mal bei Amazon vorbeischauen ...
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Rennspielfans aufgepasst! Den Spielspaßkracher "Blur" gibt es im Rahmen unseres großen WM-Countdowns zum unschlagbaren Preis von nur 39,97 EUR (PS3, Xbox 360) bzw. 34,97 EUR (PC) -- aber nur am 06.06.2010! Seien Sie mit dabei und sichern Sie sich "Blur" für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC am 06.06.2010

S

stanleydobson

Guest

Dann solltest du am 06.06.10 mal bei Amazon vorbeischauen ...
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Rennspielfans aufgepasst! Den Spielspaßkracher "Blur" gibt es im Rahmen unseres großen WM-Countdowns zum unschlagbaren Preis von nur 39,97 EUR (PS3, Xbox 360) bzw. 34,97 EUR (PC) -- aber nur am 06.06.2010! Seien Sie mit dabei und sichern Sie sich "Blur" für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC am 06.06.2010

ALTER SCHWEDE WIE GEIL IST DAS DENN :ugly:
DANKE! 40 euro lass ich mir noch gefallen!Da müsste ich eigentlich zuschlagen,viel billiger wird es das aktuell nicht geben... woher kommt die info? schreibt amazon das tatsächlich irgendwo so auf ihrer seite?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich werd wohl doch zuschlagen. Der MediaMarkt hats für 49 €. Da kanns mir ein Kollege, der beim MM arbeitet, für um die 40 € besorgen. Entweder da oder am Sonntag bei Amazon. Dann werden hoffentlich ein paar Onlinerunden gedreht.
Split Second ist klasse im Singleplayer, aber online erhoffe ich mir von Blur dann doch mehr. Und da in den nächsten Monaten kein Spiel mehr kommt, das mich interessiert hol ich mir halt noch ein Rennspiel!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab mir vorhin schon den MM Prospekt angeschaut und wollte zuschlagen, aber ide paar Tage kann ich auch noch warten :)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gerade mal ein paar Runden in der Karriere gedreht und es ist ganz anders als Split/Second. Grafisch, steuerungstechnisch und spielerisch zwei grundverschiedene Rennspiele. Ich bin froh, dass ich jetzt beide habe. Freu mich wie eine Hecke auf den Blur MP, da da SS schon ein wenig optionsarm ist.
Blur motiviert mit dem Fanansatz sogar offline schon ungemein.

S

stanleydobson

Guest

will auch ne ps3 demo :heul: hab aber heute keine gesehen

S

stanleydobson

Guest

blur kostet jetzt wie erwartet 40 mücken und trotzdem überleg ich
in england scheint der preis schon zu fallen, bei play.com 32,50.... wer weiß wie schnell da der preis fällt....:huh:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab grade einige Rennen in der Demo gezockt, macht bisher einen prima Eindruck und die Rennen sind einfach sauspannend. Bin noch am Überlegen, das Amazon-Angebot für 40 € ist echt ok, hab aber noch soviel andere Games zum Zocken hier rumliegen. :uff:

Oben