Blade Runner

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Blade Runner

alsooo
ich hab hier die 5er Box (DVD) und da ist das Bild der Hammer, daher denke ich das ist hier ähnlich wie bei V :) nur diesmal spare ich mir ein Update vorerst

S

stanleydobson

Guest

bladerunner ist absolut geil

obwohl ich kein fan des films bin....die ersten 15-20 minuten....da hab ich nur mit offenem mund da gesessen....dann noch schn den sound hoch...wooooooah :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

bladerunner ist absolut geil

obwohl ich kein fan des films bin....die ersten 15-20 minuten....da hab ich nur mit offenem mund da gesessen....dann noch schn den sound hoch...wooooooah :D
so gings mir auch bei der dvd, als ich die auf dem lcd testete. ich hab mich wirklich gefragt ob man da "soviel" mehr noch rausholen kann. ich denke nicht :) was aber nicht heißen soll das die blu-ray "mist" wäre.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Die neue DVD vom Final Cut ist wirklich sehr gut geworden. Klasse Bild und Ton. Bin sehr zufrieden damit. Aber wenn ich dann doch mal auf BD umsteigen sollte, dann ist Blade Runner mit Sicherheit der erste Film, den ich auf BD kaufen werde! Ist immerhin mein Lieblingsfilm und die vielen Details werden einfach noch besser sichtbar. Die Atmosphäre wird dadurch einfach noch intensiver!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Die neue DVD vom Final Cut ist wirklich sehr gut geworden. Klasse Bild und Ton.[...]

eben. die DVD ist sehr gut. die BD ist halt noch besser.
ist mein absoluter lieblingsfilm, für die collector's edition im pappkarton und der DVD, die inhaltlich identisch mit der normalen DVD des DC war, hab ich damals ein vermögen hingelegt. als ich dann letztes jahr auf blau umgestiegen bin, hat sich die frage, ob ich updaten würde (hatte da bereits die schicke blechdose mit allen 5 schnittfassungen), eigentlich nie gestellt, denn die antwort war sowas von klar. :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hm, ich habe gerade Blade Runner gesehen und festgestellt das im Abspann die gesamte Front audfällt und alles nur über die Rears kommt. :confused: Hat das von euch auch jemand?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich könnte dann nochmal reinschaun aber ich entsinne mich dass das net so sein sollte......englische oder deutsche tonspur?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das war die deutsche Tonspur, aber ich geh gleich mal die englische ausprobieren.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ne, Problem gab es doch nicht. Auf dem Centerkanal ist keinerlei Musik des Abspanns drauf, auf den Fronts schon. Ist aber bei allen Tonspuren so.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ab 02.11. gibt es die 30th Anniversary Edition auf blau!
Der Film beinhaltet nicht nur 5 Schnittfassungen, sondern wahrscheinlich auch ein Gimmick, zu dem Warner sich im aktuellen Katalog leider nicht äußern will.
Der Preis bei Amazon spricht aber dafür, dass der Edition "was beiliegt" ! ;)

Quelle : Warner News - Katalog

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Ab 02.11. gibt es die 30th Anniversary Edition auf blau!
Der Film beinhaltet nicht nur 5 Schnittfassungen, sondern wahrscheinlich auch ein Gimmick, zu dem Warner sich im aktuellen Katalog leider nicht äußern will.
Der Preis bei Amazon spricht aber dafür, dass der Edition "was beiliegt" ! ;)

Quelle : Warner News - Katalog

Das dürfte wahrscheinlich wie in den USA auch ein Miniaturmodell des Spinners sein. Irgendwo bei Cinefacts gab es da auch schon ein Foto. Muss ich nochmal nachsehen

Edith:

brboxbd09p1p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Brauch ich gott sei dank nicht
Hab die ganzen cuts als us blu ray, dazu die deutsche

Für einen film bei dem ich immer einschlafe nicht schlecht:ugly:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich hab den Koffer als DVD Fassung, ebenso die Limited Edition Box, das reicht an Gimmicks. Wenn auf BD, dann nur die Scheiben.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Da bin ich ja froh das mir das 5 Disc DVD Set und der Final Cut als Blu-ray absolut aussreicht :D:hoch:

S

stanleydobson

Guest

Das dürfte wahrscheinlich wie in den USA auch ein Miniaturmodell des Spinners sein. Irgendwo bei Cinefacts gab es da auch schon ein Foto. Muss ich nochmal nachsehen

Edith:

brboxbd09p1p.jpg

Die edition gibts bei amazon.ca für 23 ca$ :rock:

Oben