Blade auf Blu Ray!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Blade auf Blu Ray!

Das ist ja das gute das jeder was anderes besser findet und ich bin glaub ich fast der einzigste der T3 besser findet als T2.:nice:

Teil 3 fand ich damals echt übel. Keine Ahnung wie der jetzt auf mich wirkt. Teil 1 habe ich aber auch schon seeehr lange nicht mehr gesehen. Fand den damals extremst geil. Aber irgendwie hab ich den dann einfach viel zu oft gesehen und nun hab ich einfach keine Lust mehr den nochmal zu gucken. Muss aber irgendwann mal wieder sein :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Das ist ja das gute das jeder was anderes besser findet und ich bin glaub ich fast der einzigste der T3 besser findet als T2.:nice:

bist du nicht. ;)

Teil 3 fand ich damals echt übel. Keine Ahnung wie der jetzt auf mich wirkt. Teil 1 habe ich aber auch schon seeehr lange nicht mehr gesehen. Fand den damals extremst geil. Aber irgendwie hab ich den dann einfach viel zu oft gesehen und nun hab ich einfach keine Lust mehr den nochmal zu gucken. Muss aber irgendwann mal wieder sein :D

ich glaube, Turrican meint eine andere filmreihe... :D

S

stanleydobson

Guest

Bluraydisc.de sagt

In der vergangenen Woche erreichten uns Informationen über das Juli-Lineup von Warner Home Video (wir berichteten). Unter den zahlreichen Blu-ray Veröffentlichungen befanden sich auch die beiden Vampir-Filme „Blade 2“ (Deutschland, USA 2002) und „Blade: Trinity“ (USA 2004). Inzwischen konnten wir außerdem in Erfahrung bringen, dass auch „Blade“ am 20. Juli 2012 seine High-Definition-Premiere auf Blu-ray Disc feiern wird. Und es sieht tatsächlich so aus, als wenn Warner den Film in der ungeschnittenen Fassung, die hierzulande indiziert ist, auf den Markt bringen wird. Das würde auch erklären, warum der Online-Händler Amazon.de nur „Blade 2“ und „Blade: Trinity“ in sein Produktsortiment aufgenommen hat, denn der E-Tailer verkauft keine indizierten Spielfilme.

Und es kommt sogar noch besser, denn auf Anfrage bei Warner Home Video Germany hat man unserer Redaktion mitgeteilt, dass die „Blade“-Filme am 20. Juli 2012 nicht nur einzeln sondern auch als „Blade Trilogy“ in einem Boxset erscheinen werden. Und auch hier kann man davon ausgehen, dass „Blade“ in der ungekürzten Fassung mit an Bord sein wird, wodurch die Box dann – genau wie der einzelne Titel – ebenfalls nur unter der Ladentheke käuflich erworben werden kann.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Na Gott sei Dank! Das wär ja auch erbärmlich gewesen. Hoffentlich versaut Warner nun die Quali nicht. :rolleyes: Ich kann mich dran erinnern dass das Bild schon stark war aber der Ton hab ich nicht so toll in Erinnerung, muss auch mal wieder geprüft werden. :bart:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hat die Scheibe schon einer? Qualität??? Vor allem bei Teil 1+2. :confused:

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Filmkritiken
1
Ich hab die Trilogy Box heute im Saturn gesehen. Schickes Teil! Schade, dass ich schon die DVD-Trilogy Box hab.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Kann aber nicht die uncut sein, Teil 1 ist nach wie vor indiziert. Also Vorsicht! :bart:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich werde mir die Box uncut bei WoV holen, wenn sie endlich lieferbar ist. :ugly:
Die DVDs behalte ich ausnahmsweise, weil ich den ebenfalls ungeschnittenen 1.Teil noch im Jewel Case habe. :)

Oben