Black Swan

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Amazon hat bereits mehrere Versionen des Films im Angebot:

Black Swan [Blu-ray] 16,95€
Black Swan - Black Edition [Blu-ray] 30,99€
Black Swan [DVD] 14,99€

Allen Varianten liegt eine Digital Copy bei. Bei der Black Edition ist des Weiteren noch die DVD und der Soundtrack des Films enthalten.

Die DVD besitzt keinerlei Extras und die Blu-ray Varianten verfügen über ca. 100 Minuten Bonusmaterial.

Erscheinungstermin der Publikationen: 10. Juni 2011

S

stanleydobson

Guest
AW: Black Swan

lol die bewertung ist geil bei amazon :lol:
das warst du doch willy ! ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Klar. :ugly:

Es gibt verdammt viele komische Bewertungen von diesem Film auf amazon. Jemand behauptet sogar, dass Natalie Portman zu dick sei. Darüber lohnt es sich nicht mehr aufzuregen, denn die Kundenrezensionen von amazon mutieren eigentlich zu einer Bühne der Provokationen und wer sich da auf eine Diskussion einlässt, könnte genauso gut Gras beim Wachsen zu gucken.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Der wandert in die Sammlung, auch ungesehen, hab so viel positives darüber gelesen und gehört, mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob mit oder ohne Soundtrack:confused: Lohnt der denn?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Blindkauf kommt bei mir nicht in Frage, sind ja schon etwas speziell die Filme von Aronofsky, von daher erst mal leihen. :bart:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Black Edition muss ich haben! Aber wie funktioniert das mit den Augen? Gibt's da zwei Varianten der BE?

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Black Edition muss ich haben! Aber wie funktioniert das mit den Augen? Gibt's da zwei Varianten der BE?

Per Lenticular (Wackelbildchen, so wie bei der The Crow-DVD-Erstauflage - irgendwie fällt mir gerade nix aktuelleres ein.)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Alter, in jeder siebten Black Edition wartet dann ein animiertes DIN-A3-Wackelposter vom Kuss zwischen Mila Kunis und Natalie Portman... :sabber:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die DVD finde ich bei der Black-Edition überflüssig.

S

stanleydobson

Guest

ich finde dvds bei blu rays generell überflssig, ist halt so das sowas tatsächlch von leuten gekauft wird die noch keinen blu ray player haben :confused:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

ich finde dvds bei blu rays generell überflssig, ist halt so das sowas tatsächlch von leuten gekauft wird die noch keinen blu ray player haben :confused:

Entweder das oder nicht an jedem Fernseher im Haus ist ein Blu-ray-Spieler angeschlossen, wobei ich glaube, dass der Film für die lieben Kleinen, welche vielleicht ihren eigenen Fernseher besitzen, eher ungeeignet ist.

Wahrscheinlich will das Studio ihren hören Preis auch einfach nur rechtfertigen und ahnungslose Käufer kaufen sich dann einfach diese teurere Edition, weil sie nicht wussten, dass es eine günstigere Alternative gibt.

Fakt ist aber auch, dass der Film eine Käufersicht anspricht, welche zu einem großen Teil noch keinen Blu-ray-Spieler besitzt, aber sich in Zukunft vielleicht noch einen kaufen wird.

Mich stört es überhaupt nicht, denn ich begrüße jede weitere Scheibe in einer Edition.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Hier ist so ein Fall :nice:. Ich habe noch keinen Blu-ray Player aber so einen Film in einer stink normalen Amaray das geht ja nunmal garnicht, also habe ich mir natürlich die Black Edition vorbestellt und bekomme so die DVD und den Soundtrack von diesem genialen Werk in einer sehr ansehnlichen und würdigen Edition!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
deadlyfriend schrieb:
Ich bin da echt noch am überlegen. Die DVD brauche ich ja nicht und den Soundtrack habe ich schon. Bleibt als Kaufgrund nur noch die Edition selbst und die muss ich mir mal genauer anschauen.

Das sind eigentlich gute Argumente! :)

Mir geht's da genauso wie dir, deadly. Man würde praktisch für die schmucke Verpackung die 30€ zahlen. Und das ist echt zu viel. Der Film ist bestimmt spitze, aber auch ein Spitzenfilm ist niemals mehr als 20€ wert.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Entweder das oder nicht an jedem Fernseher im Haus ist ein Blu-ray-Spieler angeschlossen, wobei ich glaube, dass der Film für die lieben Kleinen, welche vielleicht ihren eigenen Fernseher besitzen, eher ungeeignet ist.

Ich finde diese Doppelpacks mit Bluray + DVD auch ziemlich unnötig, wobei ich das bei dem UK-Pack von "The Expendables" mal ausnutzen konnte, da meine Eltern noch keinen Bluray-Player haben und ich dann mit meinem Vater bei ihnen die DVD geschaut habe!:)

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Einige Bewertungen von Black Swan passen aber absolut mit denen zusammen die ich von einem Großteil meinem Freundes und Bekanntenkreises gehört hab.
Da hat fast jeder gesagt das die Story absolut banal ist und die ganze Zeit nur herumgehoppst wird.
Ab und an solls dann mal bissl aufgesetzte Erotik geben.

Naja, da meine Frau den unbedingt sehen will, kann ich ihn ja auch mit anschauen und den danach in der Luft zerfetzen.:grr:

Oben