AW: Battlefield 4
Naja teamspiel ohne headsetfunktion is kaum möglich auf der ps4
ausserdem rall ich nicht wie man nem spiel joinen kann wenn ein kumpel spielt
Moin , ich kann dir nur sagen wie es bei mir auf der PS3 geht, aber das sollte ja kein großer Unterschied sein .
Du gehst also zunächst ins Hauptmenü, also nachdem du START gedrückt hast, im Anschluss drückst du auf SELECT, dann öffnet sich ein Bildschirm indem dir deine Freunde angezeigt werden. " Mein Soldat - Spielt Battlefield 4 - Offline.
Du wählst also unter " Spielt Battlefield 4" deinen Freund aus und drückst X für Spiel beitreten.
Meistens besteht dann das Problem, dass du nicht nachjoinen kannst weil der Server voll ist. also solltest du es mehrmals probieren oder warten bis die Mapchanhged !!!!
Das nächste Problem wird dann womöglich sein, dass du in das Gegnerische Team verfrachtet wirst. Sollte dies geschehen musst du ein paar Minuten warten und das Tableau beobachten bis das Gegnerische gleichviele oder weniger Spieler hat. ( Einfach START drücken dann auf Punktestand gehen und immer mal drauf sehen. ) Sollte dann ein Platz frei sein, einfach wieder auf START - Team Setup - Squad verlassen - und L3 drücken für's Team wechseln. Dann nur nach mit deinem Kollegen in einen Squad joinen und losgehts.
Noch ein weiterer Tipp :
" Nachdem du im Hauptmenü SELECT gedrückt hast und dir deine Freunde hast anzeigen lassen, kannst du auch mit O auf zurück gehen und im Hauptmenü MULTIPLAYER auswählen, dort wird dir dann der Server von deinem spielendem Kollegen angezeigt und du kannst ohne weiteres hinterher joinen.
Kennen das Problem selbst, sind immer mit 5 Leuten am zocken, da dauert es meist sehr lange bis alle auf dem Server und im selben Squad sind
Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß Illu
PS3 addy : illusion1337