AW: Battlefield 4
BF4 Beta und auch die GeForce Beta Treiber werden geladen.
Dann legen wir heute mal wieder online los.
EDIT: Und auch schon zwei Runden gespielt, mit insgesamt 60 Leuten und bin immer alleine gewesen.
Flaggenpunkte alleine erobert, während die anderen alle ums Penthouse gekämpft haben, dass dann zerstört wurde und 15 aus meinem Team in den Tod gerissen hat.
Mich unter anderem auch einmal, ich bin knapp vorher rausgesprungen und bin mit dem Fallschirm davon geflogen und war trotzdem tot. Obwohl das Gebäude in eine andere Richtung gestürzt ist.
Das Spawnmenü kam erst wenn ich vorher Escape gedrückt habe und die Maschinenpistole des Engineers verzieht ein bisschen stark.
Aber sonst Battlefield 3 mit ein paar sinnvollen Verbesserungen: Das Waffenmenü ist nicht mehr so verschachtelt, die automatischen Funkmeldungen sind präziser, mit dem MG dauert es nicht mehr eine gefühlte Ewigkeit bis man mal die Waffen im Anschlag hat, etc.
Hat auch viel Spaß gemacht, nur mehr Teamplay wäre wünschenswert gewesen. So bin ich einer von wenigen gewesen die Medi- und Munitionspacks verteilt hat.
Technisch ist das Spiel nicht viel besser, sieht genau wie BF3 aus und ich habe alles auf hoch eingestellt. Aber das ist kein Beinbruch, sieht echt toll aus und läuft flüssig. Letzteres ist für mich die Hauptsache.