tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
Dice hat heute alle Waffen für die Beta freigeschaltet und (welch Überraschung) alles derselbe Mist. Die eine MP hat ein kleines Magazin und feuert sehr schnell. Ergo: Man braucht ein Magazin pro Gegner es sei denn man schafft es ihm alle Kugeln in den Kopf zu jagen. Dann reicht schon das halbe. Heute mal wieder ein Gefecht mit einem Assaulter dank des Colts überlebt. Der Gegner hat mich mit seiner MP nicht getroffen und mein MG verteilte die Kugeln rundherum und das auf nichtmal 100 Meter. Nichtmal mit Salven ging es. 1911er gezogen, 2 Schuss und fertig. Der Assaulter hat mich auch mit dem Colt getroffen und ich war halb hinüber.
Das MG mit der hunderter Trommel schießt in alle Himmelsrichtungen und die anderen sind alle viel zu schwach. Einem Reiter durfte ich einen ganzen Streifen in den Rücken jagen bis er mal draufging und ich stand direkt hinter ihm.
Also BF1 kaufe ich mir ganz sicher nicht und CoD sowieso nicht. Schauen wir mal wie Titanfall 2 wird.
Das MG mit der hunderter Trommel schießt in alle Himmelsrichtungen und die anderen sind alle viel zu schwach. Einem Reiter durfte ich einen ganzen Streifen in den Rücken jagen bis er mal draufging und ich stand direkt hinter ihm.
Also BF1 kaufe ich mir ganz sicher nicht und CoD sowieso nicht. Schauen wir mal wie Titanfall 2 wird.