Battle Royale

S

stanleydobson

Guest
Am 21.10.11 ist es soweit.

1) Mediabook Edition: 4 Discs / BD mit Langfassung und ungekürzter Kinofassung, 2 DVDs (beide Fassungen), Bonus-Disc inkl. neuer Extras / erweiterte Szenen der Langfassung nachsynchronisiert / Langfassung auf BD in 7.1 / alle Extras mit dt. UT

2) Ultimate Edition: Mediabook + BR3D (5 Dics-Set) / diverse Goodies / limitiert und nummeriert auf 3.000 Stück // ab morgen vorbestellbar // im Vertrieb der NSM

http://www.facebook.com/capelightpictures

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Battle Royale

na da wird sicher aber mr.bauer freuen :)

Sagt wer? :D Ich find den gar nicht gut, die 1.Sichtung damals hab ich glaub ich nicht durchgestanden. :nice: Wenn ich bedenke wie ich heute so drauf bin denke ich eher dass es noch schlimmer ist wie damals. :bart:

@Stanley: Ein Thread hätte gereicht. ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Nicht nur du ich will den Film endlich in ordentlicher Qualität haben, ich freue mich darauf, einer meiner Lieblingsfilme.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich bleib bei meiner Keksdose!
Es sei denn das Mediabook wird richtig schön...:ugly:

S

stanleydobson

Guest

von facebook

[25-11-11: BR - ULTIMATE: 7 Discs
Streng limitiert und nummeriert auf 5.000 Exemplare // Wie die Mediabook Edition, zusätzlich:
- Umkarton mit Stoffbezug und Heißfolienprägung
- Digipack mit BR 3D - Blu-ray sowie:
- Eiga wa Senjo da - Kinji Fukasaku in "BR" (225 min) auf 2 DVDs, plus 30min Making of (komplett Deutsch untertitelt)
- Poster, 8 Postkarten, Echtheits-Zertifikat, 36-seitiges BR Comic: Elterntag, 24-seitiges Booklet mit Produktionsskizzen
-> und das Beste: am Preis - für alle, die schon bestellt haben und bestellen werden - ändert sich nichts.

/QUOTE]

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ist das nun die, die es bei der OFDB und Co für ca 60€ gibt? Also die Version die du oben als zweites genannt hast? Hoffe ich doch, die hab ich mir natürlich shcon lange vorbestellt.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hat noch wer die Ultimate Edition bestellt und schon bekommen? Bei mir ist eine Postkarte doppelt vorhanden, weiß nun nicht ob eine fehlt oder ob die zuviel drin ist...

Edit: Man sollte sich die Inhaltsangaben anschauen bevor man voreilig postet :D

Sollen acht Postkarten dabei sein, bei mri sinds Neun, also stimmt alles!

Aber die Nummerierung hab ich nicht gefunden. Ist sogar noch extra ein Zettel dabei das es nur 5000 Stück gibt und es eine einmalige Edition ist...

Zuletzt bearbeitet:
Oben