Batman v Superman: Dawn of Justice

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Batman vs. Superman

ich schätze mal auch, daß sich kein aas für Superman in diesem film interessieren wird.:D

Super-wer? :denk: :ugly:

Das denke ich eigentlich auch, obwohl es ja eigentlich ein Superman Film sein soll, kein Batman Film und auch kein richtiger Ensemble Film wie die Avengers. So sagt man zumindest.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Das kann ich mir aktuell kaum vorstellen. Es sei denn, dass die Mundpropaganda zum Start des Films fantastisch ist.

Wird man sehen. Ich denke schon das viele viele Fans darauf neugierig sein werden...

Mal ne Frage an die Comickenner hier... Gibt's zwischen den Fans von Marvel und DC Comics eigentlich auch so eine Art Rivalität wie z.b. zwischen Dortmund und Schalke?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wird man sehen. Ich denke schon das viele viele Fans darauf neugierig sein werden...

Mal ne Frage an die Comickenner hier... Gibt's zwischen den Fans von Marvel und DC Comics eigentlich auch so eine Art Rivalität wie z.b. zwischen Dortmund und Schalke?

Es gibt auch bei diesen Fans Hardcore-Fans, die das andere Lager nicht riechen können. Aber generell ist das eher gemütlich.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

.. und wer ist wer :D:D

ich sehe Marvel eher als die Borussia & DC als Schalke .. hihi

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Mir macht Gadot als Wonder Woman sehr viel mehr sorgen wie Affleck als Batman :eek:

All zuviele Möglichkeiten hatten sie wohl nicht mehr, Jennifer Lawrence ist schon " Mystique " & Scarlett Johansson ist schon die " Black Widow ",
besser geeignetere für Wonder Woman fallen mir spontan auch nicht ein .. Megan Fox vielleicht noch !

Auf jeden Fall muss es eine sex-bombe mit göttlichen Busen sein die auch noch schauspielern kann, so ordinär muss ich dass mal jetzt formulieren & da ist dioe Auswahl nicht sehr gross. Salma Hayek wär wohl zu alt, oder was meint ihr ?

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

:huh: UM HIMMELS WILLEN es wird ja immer schlimmer

Rebecca Hall? Alison Brie? :D

Ohh Megan Fox in so einem amerikanischem Bikini könnt` ich mir sogar sehr gut vorstellen zumal sie schon in einer Comicverfilmung ( Jonah hex ) & in einem Actionbombast ( Transformers ) schon `ne gute Figur gemacht hat, finde ich ..

Wie heisst nochmal die Hammerbraut von Planet Terror, sie wär auch `ne Kandidatin:)

Ich glaube Hall & Brie sind nicht "Mainstream" - genug für so ein Projekt, da braucht es ein wenig mehr namenhaftes wie Emma Stone oder Amanda Seyfried & Co. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ohh Megan Fox in so einem amerikanischem Bikini könnt` ich mir sogar sehr gut vorstellen zumal sie schon in einer Comicverfilmung ( Jonah hex ) & in einem Actionbombast ( Transformers ) schon `ne gute Figur gemacht hat, finde ich ..

Seitdem hat die sich aber wer weiß wie oft unters Messer legen lassen, da will ich die einfach nichtmehr sehen.

Wie heisst nochmal die Hammerbraut von Planet Terror, sie wär auch `ne Kandidatin:)

Rose McGowan.....mitlerweile auch komplett verunstaltat :heul::heul::heul:

Ich glaube Hall & Brie sind nicht "Mainstream" - genug für so ein Projekt, da braucht es ein wenig mehr namenhaftes wie Emma Stone oder Amanda Seyfried & Co. ;)

Cavill war doch auch "Mainstream" genug oder spielt das bei Männern nicht so die Rolle?

Wie stehts mit Paula Patton?

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Seitdem hat die sich aber wer weiß wie oft unters Messer legen lassen, da will ich die einfach nichtmehr sehen.

Rose McGowan.....mitlerweile auch komplett verunstaltat :heul::heul::heul:

Cavill war doch auch "Mainstream" genug

.. hast recht, stimmt, Cavill war mir damals auch gänzlich unbekannt:)

McGowern verunstaltet ?? schaaade:( hab ich zuletzt nicht gesehen die Braut ..

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Es beginnt... das Feld lichtet sich... das Kinojahr 2015 sollte bereits vor dessen Beginn in die Geschichte eingehen. Das Platzen der Blockbuster-Bombe wurde prognostiziert, wo sich die Mega-Produktionen die Klinke in die Hand geben sollten*.

Erst hat sich bereits vor vielen Monaten „Avatar 2" auf 2016 verschoben, nun folgt „Batman vs. Superman". Ganz zehn Monate verschiebt Warner Bros. das Aufeinandertreffen der beiden großen DC-Superhelden und interessant ist zu bemerken, dass bislang in der Pressemitteilung noch immer von „Zack Snyder’s untitled Superman/Batman film" gesprochen wird. Die Verschiebung wird auf einen verspäteten Produktionsstart zurückgeführt. Oder wird gar im Hintergrund „Batman vs. Superman" zum „Justice League" umgebaut? Es bleibt spannend.

Die (Comic-)Konkurrenz im Mai 2016 ist mit dem übernächsten X-Men-Film (Apocalypse) und einen bislang noch unbetitelten Marvel-Film aus dem Cinematic-Universe auf jeden Fall schon vorhanden.

Quelle:
bereitsgesehen.de

*Aktuell sind u.a. noch folgende Großproduktionen für nächstes Jahr geplant: Avengers II, Jurassic World, Terminator, Ant-Man, Bond 24, Mockingjay II, Star Wars: Episode VII, Mission: Impossible 5.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Die Verschiebung wird auf einen verspäteten Produktionsstart zurückgeführt. Oder wird gar im Hintergrund „Batman vs. Superman" zum „Justice League" umgebaut?

Ich denke beides. Ben Affleck hat sich wohl angeblich beim Skifahren verletzt, so dass der Dreh erst im zweiten Quartal starten kann. Damit wäre es ja nur etwas über ein Jahr bis zum Starttermin, was mir für eine solche Großproduktion auch sehr knapp erscheint.

Somit finde ich es zwar schade, dass wir nun länger auf den Streifen warten müssen, andererseits ist es bestimmt kein Fehler wenn kein so enormer Zeitdruck herrscht.

Kann mir eine Back to Back Produktion mit der Justice League auch gut vorstellen. Das würde so einige der Gerüchte der letzten Monate erklären. Eines davon besagte ja, dass der Film mit seinem offenen Ende den Weg für die Justice League ebnen würde.

Oben