Batman Collection (1968) - Die komplette Serie

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Batman Collection (1968) - Die komplette Serie

Vorbestellt hab ich natürlich auch direkt bei Amazon. Aktuell kann man sich nur noch per Email benachrichtigen lassen.

Na dann wars ja gut, dass ich dieses mal gleich bestellt habe. Durch abwarten ist mir schon die Hobbit Amazon Box in der deutschen Version durch die Lappen gegangen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich denke die kommt eh wieder. So limitiert wird die Box wohl nicht sein.

Nachdem sich ewig nix getan hat freue ich mich aber extrem dass man sich bei dieser Box wohl richtig Mühe gegeben hat :hoch: Obwohl mir ein kleinerer Formfaktor für das Regal lieber gewesen wäre

Jetzt fehlt nur noch die Animated Serie. Hoffentlich tut sich da auch bald mal was.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Jetzt fehlt nur noch die Animated Serie. Hoffentlich tut sich da auch bald mal was.

Ja, auf die warte ich auch sehnsüchtig. Wobei es sie im Gegensatz zur alten Serie ja schon lange in den USA gibt. Da liegt es rein an Warner, die auch mal bei uns zu bringen. Aber da bezweifle ich Interesse daran, so lange wie wir ja auch auf die VÖs der neuen DC Animated Filme warten dürfen, da gibt es ja auch etliche, die es einfach nicht zu uns schaffen.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

oh jaaaa, immer her damit.........grrrrrrrrrrrrrrrr :grr:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mal sehen was amazon.de für die LE Box verlangt. Bei amazon UK habe ich sie vorbestellt, aber die verlangen 140€ (!).

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und jetzt darf man bei amazon nur mehr benachrichtigt werden und ich zahle für die gleiche Box 40€ mehr. :autsch:

Na ja vielleicht bekomme ich noch eine, sonst warte ich bis eine nicht limitierte Box der Serie erscheint. ;)

Die UK nehme ich bei dem Preisunterschied aber nicht.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Wobei es sie im Gegensatz zur alten Serie ja schon lange in den USA gibt. Da liegt es rein an Warner, die auch mal bei uns zu bringen.

Aber da bezweifle ich Interesse daran, so lange wie wir ja auch auf die VÖs der neuen DC Animated Filme warten dürfen, da gibt es ja auch etliche, die es einfach nicht zu uns schaffen.

Ich habe da einfach die Hoffnung dass die Verantwortlichen irgendwann mal merken, dass ernsthaftes Interesse daran besteht. Evtl kommt das Thema dort mit der jetzigen Batman VÖ ja mal wieder auf den Tisch.

Aber gerade bei den neuen DC Filmen finde ich den Abstand zur US VÖ nicht wirklich groß. In der Regel sprechen wir da ja von wenigen Monaten, wenn überhaupt. Kann da aber nur für die Batman Sachen sprechen, wie es mit den anderen Projekten steht weiß ich nicht.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Vorbestellt hab ich natürlich auch direkt bei Amazon. Aktuell kann man sich nur noch per Email benachrichtigen lassen.

:DDito... hatte vor ein paar Tage auch vorbestellt.. Aber ich mußte wirklich kurz überlegen... November wird damit recht teuer :rolleyes:.. Aber gegen ein Paff... Wam... Wow... Boing und Peng kam ich nicht an.... :D Heiliger Geldbeutel... Batman.. Im November werde ich ausgeraubt...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Aber gerade bei den neuen DC Filmen finde ich den Abstand zur US VÖ nicht wirklich groß. In der Regel sprechen wir da ja von wenigen Monaten, wenn überhaupt. Kann da aber nur für die Batman Sachen sprechen, wie es mit den anderen Projekten steht weiß ich nicht.

Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es 4 Filme, die es bis jetzt nicht bei uns gibt, die aber auch schon über 2 Jahre am Buckel haben.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Eben mal nachgeschaut. Bis heute wird uns vorenthalten:

Superman Doomsday
Justice League: New Frontier

waren die ersten zwei Filme

Justice League: Doom
Superman vs Elite

beide von 2012

Superman: Unbound
Justice League: Flashpoint Paradox

beide von 2013

Justice League: War
Son of Batman
Batman: Assault on Arkham

das sind die 2014er Titel, wo bisher ebenfalls nur die Batman geplant sind.

Somit sind seit den 2012er Ausgaben nur mehr die Batman Teile bei uns auf den Markt gekommen, die anderen 7 Teile sind wohl nicht mal in Planung. :autsch:

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Ja, da sieht man den Fokus auf Batman dann deutlich. Da kommen die beiden neuen auch noch mal zusätzlich in einer 9er Box mit den anderen Filmen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Mich wundert eher dass es keine DVD Edition gibt ??? :eek:

Gibt es inzwischen auch zum Vorbestellen bei Amazon, ebenso wie die reguläre Blu-ray Box. Wenn man aber weiß dass es die limitierte Box für nen Hunni gab, hauen einen die Preise der normalen Edition nicht vom Hocker.

Oben