Batman: Arkham Origins

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Batman: Arkham Origins

Dazu:
aber es wird doch an den richtigen Stellen das Y für Blocken eingeblendet? Und zwar tippend. Ich muss wohl zu den glücklichen gehören, die das einfach intuitiv gemacht haben. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Dazu:
aber es wird doch an den richtigen Stellen das Y für Blocken eingeblendet? Und zwar tippend. Ich muss wohl zu den glücklichen gehören, die das einfach intuitiv gemacht haben. :D

Ich hab auch
geblockt, aber ich hab ihm dazwischen auch kräftig die Fresse poliert und dann bekommt man von ihm auch schön zurück. Besiegen geht er ja nur wirklich, wenn man sich rein aufs Blocken konzentriert.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Dazu:

Hab dann nach dem Abschlagen der Maske einfach nach dem ersten (Dreieck) wild weiter geblockt und dann kommt das zweite Event gar net erst, und man bekommt voll auf die Fresse

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Grundsätzlich würd ich bei dem auch eine sehr defensive Taktik empfehlen. Nur alle paar Minuten :ugly: ;) zuschlagen wenn man absolut sicher ist dass man keine kassiert. Button-Smasherei ist da eher tödlich. Wer geduldig bleibt gewinnt! :hoch::cool:

Oben