Batman: Arkham Origins

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Batman: Arkham Origins

Wenn dir malwieder diese Frage keiner beantwortet dann einfach mal in ein lets play reinschauen :) und ja ist third person.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn dir malwieder diese Frage keiner beantwortet ...
Hatte mich auch schon gewundert, daß diejenigen aus dem Forum, die das Game spielen, nicht wissen in welcher Perspektive sie es spielen. ;)

... dann einfach mal in ein lets play reinschauen ...
War ich zu faul zu. Außerdem braucht mein PC z.Zt. Ewigkeiten zum Laden der Videos. :rolleyes:

... ja ist third person.
Danke schön! :)

Kann man sich in der kompletten Stadt von Beginn an frei bewegen? Oder wird die nach und nach freigeschaltet? Kann man auch in Häuser rein? Oder nur oben drauf und durch die Straßen?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Komplette Stadt ist direkt verfügbar! In einige kannst/musst du rein, andere wiederum kannste nicht betreten.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die CE ist im Gegensatz zur CE in den USA ein schlechter Scherz.
Da ich mir keine ausländische Edition - so gut sie auch sein mag - kaufen würde, ist für mich immer die in Deutschland veröffentlichte Edition ausschlaggebend.

Wie wäre es erst mal mit Teil 1 & 2 ???
Muß man die gespielt haben um sich im vorliegenden Teil zurechtzufinden? Ist Batman: Arkham City auch komplett in deutsch (Menü-Texte, Sprachausgabe, ...)?

Andrerseits habe ich aber keine Lust für Batman: Arkham Asylum noch 59,00 € zu bezahlen. Denn die häßliche Platinum Edition kommt mir nicht ins Haus.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich meinte ja auch nicht kauf dir die US CE, die ohnehin ausverkauft sein sollte, sondern lass die deutsche CE links liegen, weil sie es imo nicht wert ist. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich meinte ... lass die deutsche CE links liegen, weil sie es imo nicht wert ist.
Deshalb fragte ich ja auch, ob die in der deutschen Collector's Edition enthaltene Figur was her macht, also qualitativ hochwertig ist. Nur konnte mir das bisher niemand beantworten. :)

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Muß man die gespielt haben um sich im vorliegenden Teil zurechtzufinden? Ist Batman: Arkham City auch komplett in deutsch (Menü-Texte, Sprachausgabe, ...)?

Andrerseits habe ich aber keine Lust für Batman: Arkham Asylum noch 59,00 € zu bezahlen. Denn die häßliche Platinum Edition kommt mir nicht ins Haus.

Meiner Meinung nach muss man die schon gespielt haben, alleine schon deswegen weil sie beide besser sind als Origins. Die knapp 60 Euro wären mir allerdings auch zu teuer, wenn dir die Platinum Version nicht gefällt, dann kannst du ja vielleicht gebraucht oder neu auf dem Marktlplatz zuschlagen ;)
Soweit ich mich erinnern kann sind alle Teile in deutsch

Und zumindest dieses Ding hier ist ein Muss :) klick

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Oder du guckst mal ob es bei dir einen Gamestop gibt da gibts auch oft die normalen Versionen, relativ günstig nicht immer aber manchmal hat man glück.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Und zumindest dieses Ding hier ist ein Muss klick
Danke für den Link! Habe das Spiel erstmal auf den Wunschzettel vorgemerkt.

Oder du guckst mal ob es bei dir einen Gamestop gibt ...
Gibt es ... günstig gelegen direkt neben Saturn. :)

... da gibts auch oft die normalen Versionen, relativ günstig ...
Habe bisher erst ein einziges Spiel dort gebraucht gekauft. Meistens sahen mir die günstigen Angebote dort etwas "zu" gebraucht aus. Da habe ich dann lieber etwas mehr Geld für was neues und Originalverpacktes ausgegeben, wenn ich es denn noch bekommen konnte. Aber ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

ja man muss gucken die Hüllen sehen meistens gebraucht aus aber die CDs funktionieren sehr gut hab da schon eingie spiele geholt

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

So, gestern den Riddler abgeschlossen und die letzten Arkham-Flüchtlinge gefasst. Jetzt würden mir nur noch die Gotham Infos fehlen, die Anarky in der Stadt hinterlassen hat.

Was ich komisch finde ist, dass mir dennoch noch Beweismittel über manche Figuren sowie überhaupt eine ganze Figur fehlen in den Akten. Oder wurde da schon für den DLC Platz gelassen? :ugly:

Und trotz 100% Story, 100% Fahndung usw. habe ich gerade mal 44% Fortschritt, weil ich die ganzen Herausforderungsmissionen nicht gespielt habe, die interessieren mich aber auch nicht die Bohne.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Und trotz 100% Story, 100% Fahndung usw. habe ich gerade mal 44% Fortschritt, weil ich die ganzen Herausforderungsmissionen nicht gespielt habe, die interessieren mich aber auch nicht die Bohne.

Das störte mich bei City auch. hab 52%, Game 100% fast alle Nebenmissis, aber den ganzen anderen Rotz net...naja.

Täusche ich mich, oder wurden einige Tasten anders gelegt bei Origins, gegenüber City?:confused:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Deathstroke ist echt ne harte Nuss! Selten so einen gut inszenierten Boss-Kampf in einen Game gesehen, zumal es auch noch wirklich herausfordernd war.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Deathstroke ist echt ne harte Nuss! Selten so einen gut inszenierten Boss-Kampf in einen Game gesehen, zumal es auch noch wirklich herausfordernd war.

Es fehlt bei dem Gegner leider ein vernünftiger Tipp vom Spiel, dass man sich
aufs Blocken
konzentrieren muss.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich will vom Spiel da gar keinen Tipp. O.o Das macht ja den ganzen Spaß am Bosskampf kaputt, wenn man mir schon gleich den "Trick" verrät, ihn zu knacken.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich will vom Spiel da gar keinen Tipp. O.o Das macht ja den ganzen Spaß am Bosskampf kaputt, wenn man mir schon gleich den "Trick" verrät, ihn zu knacken.

Nur wird es in diesem Spiel einfach nicht klar, was du machen sollst. Habe nach über 20 Versuchen dann gegoogelt und selbst dann hat es noch 3 Anläufe gebraucht, es zu schaffen.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Nur wird es in diesem Spiel einfach nicht klar, was du machen sollst. Habe nach über 20 Versuchen dann gegoogelt und selbst dann hat es noch 3 Anläufe gebraucht, es zu schaffen.

Also was ich tatsächlich erst nach mehrmaligen Versuchen rausbekommen hab......

man muss die Quicktime-Events eiskalt durchlaufen lassen und erst kontern wenn es auch gefordert wird. Nach der Maske kommen 2 Events, und mit dem Schwert 3. Da muss man einfach widerstehen, und darf net drücken. Ansonsten bekommt man nen Haufen schaden.

Oben