Batman: Arkham Asylum

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Asylum

also ich spiel sowas auch nicht extra tausend mal um alle goddies zu finden....was ich beim durchspielen nicht finde...pech :D

eine ex war auch so jemand der alles spielen musste bis 99 oder 100 prozent erreicht wurden :rolleyes:

zeitverschwendung :ugly:

Die einzigen Spiele, wo ich alles finden und sehen will sind Mario, Zelda und Final Fantasy.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Habs vorgestern auch durchgespielt. Muss sagen das die letzten Kämpfe, vorallem bei Joker und kurz vor Poison Ivy ziemlich gleich waren, da hat mir bisi die abwechslung gefehlt. An sich aber ein super Spiel was mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Arkham wurde wirklich super in Szene gesetzt. Hab nach Joker noch schnell die restlichen Rätsel gelöst, was ja mit der Karte des Riddlers nicht allzu schwer fällt. Hab auch mal kurz die Herausforderungen angespielt aber die haben mir nicht wirklich gefallen.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Au man, sollte Joker auch endlich fertig machen...habs letztes Wochenende beim ersten versucht vergeigt gehabt und seitdem nicht mehr versucht :ugly:!

mfg

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Habs vorgestern auch durchgespielt. Muss sagen das die letzten Kämpfe, vorallem bei Joker und kurz vor Poison Ivy ziemlich gleich waren, da hat mir bisi die abwechslung gefehlt. An sich aber ein super Spiel was mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Arkham wurde wirklich super in Szene gesetzt. Hab nach Joker noch schnell die restlichen Rätsel gelöst, was ja mit der Karte des Riddlers nicht allzu schwer fällt. Hab auch mal kurz die Herausforderungen angespielt aber die haben mir nicht wirklich gefallen.

Gibt es am Ende etwa eine Komplettkarte? Ich bin derzeit erst kurz nach der Villa im Hauptgefängnis und habe nur zwei Riddler-Karten für gewisse Bereiche gefunden.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Square Enix hat heute eine Game-of-the-Year-Edition von Batman: Arkham Asylum angekündigt. In Europa wird die GOTY-Fassung am 26. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.
Neben dem eigentlichen Spiel sind zusätzlich auch die sechs zuvor als DLC veröffentlichten Challenge-Maps enthalten.
Ebenso verspricht man einen 3D-Modus für Xbox 360 und PlayStation 3, der mit allen SD- und HD-Fernsehern funktionieren soll.
Mit der "TriOviz 3D"-Technik fügt man dem Spiel über die enthaltenen 3D-Brillen Tiefe hinzu, ohne jedoch das ursprüngliche Gameplay und die Farben des Spiels zu beeinflussen.
Quelle: Eurogamer.de

Dann werd ich mir wahrscheinlich das Spiel zulegen, denn es steht schon ewig auf meiner Liste...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Quelle: Eurogamer.de

Dann werd ich mir wahrscheinlich das Spiel zulegen, denn es steht schon ewig auf meiner Liste...

sollte man, war eins der besten Spiele 2009. Nur solltest du dir überlegen ob du dir wirklich die GOTY Version holst, brauchst du wirklich die Challenge Maps und den 3D Modus? Die GOTY kostet ja um die 50€ rum und die normale um die 30€. Zumindest auf der 360.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

sollte man, war eins der besten Spiele 2009. Nur solltest du dir überlegen ob du dir wirklich die GOTY Version holst, brauchst du wirklich die Challenge Maps und den 3D Modus? Die GOTY kostet ja um die 50€ rum und die normale um die 30€. Zumindest auf der 360.
Gute Frage, die ich mir so noch gar nicht gestellt habe... Ich werde mal warten, was die GOTY in UK kosten wird und dann entscheiden!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

PS3 & XBox360: Batman: Arkham Asylum (Game of the Year Edition) – 31,61 EUR

Batman: Arkham Asylum (GotY Edition) [PS3]
Batman: Arkham Asylum (GotY Edition) [XBox360]

Zavvi.com (inkl. Versand): £27.94 » 31,61 EUR

Bemerkung: In deutscher Sprache spielbar.
Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr euch zunächst bei Zavvi einloggen und die Währung auf € umstellen. Dann legt ihr das Spiel in den Warenkorb und gebt dort den Gutschein MVC3 ein! Anschließend stellt ihr die Währung wieder auf £ um und könnt bestellen.

Scheint ein faires Angebot zu sein!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ui ja ihr habt recht. Und die normale kostet auch "nur" 31€

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Interessant ist es schon, aber leider hab ich keine Kreditkarte damit fällt das Angebot für mich flach.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hab jetzt mal noch angefangen paar Rätsel zu knacken, bei einigen hab ich aber entnervt aufgegeben, da frag ich mich echt wie man da hin kommen soll. :confused:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hab jetzt mal noch angefangen paar Rätsel zu knacken, bei einigen hab ich aber entnervt aufgegeben, da frag ich mich echt wie man da hin kommen soll. :confused:
entweder Tube Video suchen oder ne Lösungshilfe im Net,- anders packe ich manche Sachen auch nicht. Ist mir die Zeit zu schade "länger" zu suchen :)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Da gibt es manche, die es wirklich faustdick hintern den Ohren haben. Bei einem Rätselort musste ich auch Hilfe aus dem Internet holen. Das war in der Psychatrie (das Startgebäude) beim Aufzugsschacht. ein ganz versteckter Raum zwischen dem untersten Ebene und der Ebene darüber. Ein Lüftungsschacht, den man erreicht, indem man auf einen der Fahrstühle klettert.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da gibt es manche, die es wirklich faustdick hintern den Ohren haben. Bei einem Rätselort musste ich auch Hilfe aus dem Internet holen. Das war in der Psychatrie (das Startgebäude) beim Aufzugsschacht. ein ganz versteckter Raum zwischen dem untersten Ebene und der Ebene darüber. Ein Lüftungsschacht, den man erreicht, indem man auf einen der Fahrstühle klettert.

Stimmt, den habe ich auch nur durch das I-Net gefunden.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

da war bei mir der pure Zufall ein guter Freund, denn an die Stelle erinnere ich mich noch,- denn ich dachte "wie will ein normaler Spieler das finden"
Zum Glück renne ich manchmal einfach drauflos oder hangel mich wie´n kopfloses Huhn durch die Level :rolleyes:

Oben