Oyo-koltsa
Leinwandlegende
Da würde mir ja der Hintern abfallen. 180min Oppenheimer wird am We geschaut, aber danach muss ich nicht noch knapp 2h in Barbie hocken^^
Ich werde mir den vielleicht auch im Kino ansehen. Hatte sogar überlegt, ob ein Double-Feature passt: Erst Oppenheimer und dann Barbie. Oder umgekehrt.
Ich bald mit den Kids ...
Das ist echt Wahnsinn!Die Milliardengrenze ist geknackt..... Wahnsinn.....
Vielleicht werde ich einfach schon zu alt, aber dieser Trend (ist ja nicht der erste Film in letzter Zeit, wo das so ist) lässt mich nur mehr kopfschüttelnd zurück.Viele kommen verkleidet oder zumindest im passenden Outfit
Vielleicht werde ich einfach schon zu alt, aber dieser Trend (ist ja nicht der erste Film in letzter Zeit, wo das so ist) lässt mich nur mehr kopfschüttelnd zurück.
Klar, das sicher. Kann auch daran liegen, dass ich nie so der Karnevalstiger war, selbst als Kind.Lieber sowas harmloses als diese Krawall-Trends.
Klar, das sicher. Kann auch daran liegen, dass ich nie so der Karnevalstiger war, selbst als Kind.
Ich eigentlich auch nicht. Damals wie heute. Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke, mal so richtig den Nerd raushängen zu lassen und den Kinobesuch regelrecht zu "zelebrieren".
Also gibt es Das Kleine Schwarze auch für Männer ...Hatte obenrum nur ein knappes schwarzes Unterhemd an und war komplett eingeölt.