Band of Brothers & The Pacific Superbox

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
dwer hat den Thread noch nicht gelesen
Natürlich hab' ich den Thread gelesen, aber ...

Noev hat mir letzte Woche Band of Brothers in Blau besorgt. Ist aber noch nicht abgeschickt und Original verpackt. Nun überlege ich, ob er die nicht wieder zurückbringt ...
... ich war zu beschäftigt damit, die Originalverpackung Deiner Box und die Siegel an den Discs zu entfernen, damit Du sie nicht mehr umtauschen kannst. :p

... aber den Noev lasse ich gerne mal laufen
Das merke ich bei unseren fast täglichen Telefonaten. Selber bist Du zu faul Dich mal zu bewegen und schickst mich dann immer zum Rechner um mal eben bei amazon was zu schauen oder im Netz nach was zu recherchieren. :)

Und was die Super-Box betrifft ... mir gefällt sie nicht. Die beiden Tin-Boxen sehen im Regal viel besser aus.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Band of Brothers & The Pacific Superbox

Kannst du mal bei (The Pacific) Episode 1 den deutschen mit dem englischen Ton vergleichen.
Ich hab den Vergleich selbst nur bei jemanden durchgeführt, der "nur" über eine komplette NAIM Audio Anlage im Wert von weit über 60.000 Euro verfügt.

Kann ich machen (nach dem Wochenende!)... :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Band of Brothers & The Pacific Superbox

Ich hab den Vergleich selbst nur bei jemanden durchgeführt, der "nur" über eine komplette NAIM Audio Anlage im Wert von weit über 60.000 Euro verfügt.
wann warst du denn bei mir zu Hause :confused:
a) ich bin total vergesslich
b) du hast bei mir eingebrochen, während ich nicht da war
c) ich war total breit, und weiss nichts mehr von deinem Besuch
;)

Oben