Band of Brothers & The Pacific Superbox

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Band of Brothers & The Pacific Superbox

da bin ich ja mal sehr gespannt, wie das Teil aussehen wird. Sicher sehr hübsch, aber nix für mich, da ich Band of Brothers bereits besitze.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

da bin ich ja mal sehr gespannt, wie das Teil aussehen wird. Sicher sehr hübsch, aber nix für mich, da ich Band of Brothers bereits besitze.

Beim Preis sollte sich auch noch einiges nach unten bewegen. Die Staffeln bekomme ich so ja schon für um die 30 Euro einzeln

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich habe beide Serien und hoffe daher inständig, das die Box potthäßlich ist!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

dito. Aber wenn die Box toll aussieht und noch im Preis fällt, könnte es doch noch eine Option werden, da ich The Pacific noch nicht besitze

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Noev hat mir letzte Woche Band of Brothers in Blau besorgt. Ist aber noch nicht abgeschickt und Original verpackt. Nun überlege ich, ob er die nicht wieder zurückbringt und ich mir....:D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Noev hat mir letzte Woche Band of Brothers in Blau besorgt. Ist aber noch nicht abgeschickt und Original verpackt. Nun überlege ich, ob er die nicht wieder zurückbringt und ich mir....:D
Növi, die Wanderhure. :hoch:
Aber die Pacific Box hast du doch auch bereits, oder ?
Schwierige Entscheidung, irgendwie gehe ich davon aus das die Superbox ein echter Hingucker wird. Dax würde sich auch sehr drüber freuen. :)
An deiner Stelle würde ich warten, bis man Bilder von der Superbox hat.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Es gibt jetzt erste Bilder der Box:

big__Band-of-Brothers-The-Pacific-Superbox-Newsbild-01.jpg

big__Band-of-Brothers-The-Pacific-Superbox-Newsbild-02.jpg
Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...der-der-band-of-brothers-the-pacific-superbox

Ich find sie ziemlich hässlich! Da bin ich froh, dass ich die beiden schicken Tins habe. ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Növi, die Wanderhure. :hoch:
Aber die Pacific Box hast du doch auch bereits, oder ?
Schwierige Entscheidung, irgendwie gehe ich davon aus das die Superbox ein echter Hingucker wird. Dax würde sich auch sehr drüber freuen. :)
An deiner Stelle würde ich warten, bis man Bilder von der Superbox hat.
dwer hat den Thread noch nicht gelesen :D
ne, natürlich behalte ich die Boxen denn die Superbox ist, wie man sieht, ein echter Weggucker.
aber den Noev lasse ich gerne mal laufen:nice:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hässlich finde ich sie jetzt nicht grade, aber ich denke, daß ich mir The Pacific als Tin noch kaufen werde.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Häßlich finde ich die Box auch nicht.
Aber sonderlich originell, bzw. einfallsreich wurde die nun nicht gerade gestaltet.
Zum Glück!:uff:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Die Bildqualität von THE PACIFIC ist für eine TV-Produktion ausgesprochen gut. Leider kann der Ton diesbezüglich nicht mithalten. Da sind Explosionen und Schusswechsel nicht lauter als der niederprasselnde Regen. Schade.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die Bildqualität von THE PACIFIC ist für eine TV-Produktion ausgesprochen gut. Leider kann der Ton diesbezüglich nicht mithalten. Da sind Explosionen und Schusswechsel nicht lauter als der niederprasselnde Regen. Schade.

Dann hast du wohl den deutschen Ton gehört! ;)

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ich finde es echt schade, dass man sich da nicht so viel Mühe gibt...denn beim O-Ton scheppert's und kracht's so dynamisch wie beim Soldaten Ryan o.ä.!
Offenbar lag hier schon der dynamikkomprimierte Ton für die dt. TV-Ausstrahlung vor. Im TV sind Dialoge und Explosionen ohnehin gleich laut.
Ärgerlich.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Gefällt mir, aber 76,97€ ist mir das Ding mit Sicherheit nicht wert.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ich finde es echt schade, dass man sich da nicht so viel Mühe gibt...denn beim O-Ton scheppert's und kracht's so dynamisch wie beim Soldaten Ryan o.ä.!
An anderer Stelle wird gerade eine heftige Debatte geführt darüber, ob die Dynamik tatsächlich in der deutschen Fassung komprimiert wurde, wie von mir beschrieben.

Kannst du mal bei (The Pacific) Episode 1 den deutschen mit dem englischen Ton vergleichen.
Ich hab den Vergleich selbst nur bei jemanden durchgeführt, der "nur" über eine komplette NAIM Audio Anlage im Wert von weit über 60.000 Euro verfügt.

Oben