Ich bin ja mittlerweile doch recht skeptisch, ob der Film nicht viel zu spät kommt.
Wieso? Zwischen Teil 1 und 2 lagen ja auch 8 Jahre, jetzt sind es dann 16 Jahre zu Teil 3. Finde das jetzt nicht so schlimm. Seit Star Wars (IV) sind ja auch schon über 40 Jahre vergangen und die Leute rennen noch immer bei jedem Teil ins Kino.
Vielleicht kauft ihn ja NetflixKann das noch gar nicht so richtig glauben dass es nun tatsächlich wahr wird. Wenn man mal überlegt wie lange da rumgeeiert wurde. Mal hatte der keine Zeit, dann angeblich ein anderer nicht.
Braucht sich zum Schluss keiner beschweren wenn das Publikum keine Zeit hat ins Kino zu gehen
Ich finde Smith mittlerweile einfach nur noch nervig. Früher mochte ich den total gerne.
Das sehe ich auch so. Er hat für mich in den letzten Jahren einfach zuviele Filme gedreht die mich aber mal so rein garnicht interessiert haben. Sein letzter richtig guter Film war meines Erachtens I Am Legend aus dem Jahr 2007. Danach kam nur noch Focus im Jahr 2015 der mich noch so halbwegs überzeugen konnte.
Mir fällt gerade ein, dass ich Men in Black 3 (2012) immer wieder vergesse. Der kam auch ziemlich spät, hat mir aber noch sehr gut gefallen. Auch besser als Teil 2.
Ich finde Smith mittlerweile einfach nur noch nervig. Früher mochte ich den total gerne.
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, ich hatte den bei meinem Post nicht vergessen, er gefällt mir nur schlicht und ergreifend nicht. Vielleicht liegt es auch hier daran das der dritte Teil für meinen Geschmack in dieser Filmreihe auch ein paar Jahre zu spät kam und ich bei der Sichtung definitiv nicht mehr so im Men in Black Zielpublikum bzw. Fieber war, als wie es noch bei Teil 1 und Teil 2 war, die ich wirklich im Kino abgefeiert habe, vorallem wegen Will Smith.
Das Foto ist weiter unten zu sehenSorry, aber bin ich blind? Das Foto bei dem Artikel sieht mir doch eher nach Bad Boys Teil 1 aus.
Okay, dann wäre das aber der passendere Link!