Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
Womit ich leben könnte wäre Antoine Fuqua oder David Ayer. Wobie Kim Jee-woon noch besser wäre
Ayer, Ayer Aber ich glaube mit dem hat Will Smith schon einen anderen Film gedreht, über den ich so gut wie gar nichts weiss...Womit ich leben könnte wäre Antoine Fuqua oder David Ayer. Wobie Kim Jee-woon noch besser wäre
Außerdem fand ich den zweiten schon nicht so gut wie viele andere. Kann noch nicht mal sagen warum.
Eahrscheinlich war der Abstand zum genialen erstem für mich zu groß.
Also gegen Antoine Fuqua hätte ich auch nichts auszusetzen
Ui, bei mir wars genau anders herum. Als ich ihn das letzte mal sehen wollte, habe ich es nicht lange ausgehalten, von allem einfach zu viel, viel zu viel... aber dafür zu wenig "Herz".Als ich vor ein paar Wochen noch einmal beide Filme gesehen habe, muss ich sagen, dass mir dieses Mal sogar der zweite Teil besser gefallen hat.
Das unterschreibe ich mal komplett. Ich wurde mit den zweiten Teil noch nie so richtig warm. Daher bin ich auch skeptisch, was einen dritten Teil angeht, wer immer den auch drehen mag.Ui, bei mir wars genau anders herum. Als ich ihn das letzte mal sehen wollte, habe ich es nicht lange ausgehalten, von allem einfach zu viel, viel zu viel... aber dafür zu wenig "Herz".
Was die Regieauswahl betrifft, so ist Fuqua vielleicht einen Tick zu 'edel' für so einen Stoff wie Bad Boys, so richtig auf die Kacke gehauen hat er ja bisher nur in seinem Erstling "The Replacement Killers".
Seine 'Crimefilme' (Training Day, Brooklyn's Finest, Equalizer) sind im großen und ganzen eigentlich ziemlich ruhig und humorlos (im positiven Sinne), sehr edel fotografiert, ein dreckigerer Look würd' dem Streifen vielleicht besser zu Gesicht stehen.... obschon Antoine Fuqua sicherlich nicht die schlechteste Wahl wäre für Bad Boys 3!Kannst du edel und "so richtig auf die Kacke hauen" in dem Kontext näher definieren?
Ja, der wäre bestimmt auch keine schlechte Wahl. Wobei er noch nicht sein Sinn für Humor und sein Gespür für's Timing unter Beweis stellen konnte.
Die Produktion hat begonnen.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1025173-bad-boys-for-life-plot-synopsis-revealed
Die Seite scheint aktuell leider nicht zu funktionieren.
Kann es eigentlich noch gar nicht glauben, dass nun endlich die Produktion des Films beginnt. Habe gerade bei der IMDb nachgeschaut, wer denn eigentlich Regie führt und bin dann über Adil El Arbi und Bilall Fallah gestolpert. Habe die beiden Namen noch nie gehört. Ich bin ja mittlerweile doch recht skeptisch, ob der Film nicht viel zu spät kommt.