Der W ? Warum nicht das B ?
Freunde der Nacht - der W besucht euch jetzt nicht nur in euren Träumen, sondern zumindest auch am kommenden Freitag per TV
habs verpasst, da ich Horrorfilme geschaut hatte
bin gerade sehr aufgeregt
ich glaube das wird ne heftige Klopperei um die Tickets geben......Bin gerade innerlich am durchdrehen...vor Freude...wobei ich ja noch nicht mal weiß warum...
Lausitz, 2005War das nicht 2004 mit dem letzte Konzert?
ne Blu vom Lausitz wäre fein. Aber bitte uncutDabei wird es sich keinesfalls um ein Konzert oder Comeback handeln. Das wird eher 'ne Blu-ray sein oder sowas...
ne Blu vom Lausitz wäre fein. Aber bitte uncut
Am 31. August 2012 kam das erste Soloalbum von Peter Schorowsky mit dem Titel Dreck und Seelenbrokat in die Läden.[84] In einem Interview mit der Leipziger Volkszeitung erklärte Schorowsky, dass er eine Onkelz-Wiedervereinigung nicht ausschließe: „Es ist gar nicht mal so weit hergeholt, dass Kevin (Russell) wieder mal für die Onkelz singt. Es könnte sein, dass wir nächstes Jahr alle vier etwas zusammen machen. Theoretisch ist es möglich - an der praktischen Umsetzung wird gearbeitet. Ich fand das Schlussmach-Ding auf dem Lausitzring damals sehr egoistisch.“[85]