Das legendäre Zusammentreffen der größen Marvel-Helden ist schon sehr lange im Gespräch, aber nun scheint das Projekt in wirklich trockenen Tüchern zu sein.
Auf der Comic-Con in San Diego wurden jetzt bekannt gegeben, wer die einzelnen Superhelden spielen wird. Bei den meisten Figuren war es natürlich keine Überraschung. Doch neu ist, dass Mark Ruffalo Bruce Banner (alias Hulk) spielen wird.
Hier eine Übersicht:
Samuel L. Jackson (Nick Fury)
Robert Downey Jr. (Iron Man)
Chris Evans (Captain America)
Chris Hemsworth (Thor)
Scarlett Johansson (Black Widow)
Clark Gregg (Agent Coulson)
Jeremy Renner (Hawkeye)
Mark Ruffalo (Bruce Banner / Hulk)
Regie bei diesem großen Superheldenzusammentreffen führt Joss Whedon (Buffy, Firefly).
Ich bin echt gespannt, ob der Film 2012 wirklich schon in die Kinos kommt. Außerdem bin ich sehr gespannt, ob der Film mehr comichaft angelegt ist wie z.B. „Der unglaubliche Hulk“ oder doch filmisch richtig überzeugen kann.
Quelle:
bereitsgesehen.de
Auf der Comic-Con in San Diego wurden jetzt bekannt gegeben, wer die einzelnen Superhelden spielen wird. Bei den meisten Figuren war es natürlich keine Überraschung. Doch neu ist, dass Mark Ruffalo Bruce Banner (alias Hulk) spielen wird.
Hier eine Übersicht:
Samuel L. Jackson (Nick Fury)
Robert Downey Jr. (Iron Man)
Chris Evans (Captain America)
Chris Hemsworth (Thor)
Scarlett Johansson (Black Widow)
Clark Gregg (Agent Coulson)
Jeremy Renner (Hawkeye)
Mark Ruffalo (Bruce Banner / Hulk)
Regie bei diesem großen Superheldenzusammentreffen führt Joss Whedon (Buffy, Firefly).
Ich bin echt gespannt, ob der Film 2012 wirklich schon in die Kinos kommt. Außerdem bin ich sehr gespannt, ob der Film mehr comichaft angelegt ist wie z.B. „Der unglaubliche Hulk“ oder doch filmisch richtig überzeugen kann.
Quelle:
bereitsgesehen.de