tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
Es gibt Missionen in denen man Jacob spielen muss, aber sonst kannst du alles als Evie erledigen.
Gut zu wissen! Sag' mal, hast Du die Helix Glitches gesammelt? Ich wollte damit in Whitechapel anfangen. Aber gleich der erste, in einem Hinterhof auf einem Baum, ist unerreichbar für mich. Anscheinend haben die Assassinen in Syndicate es verlernt auf Bäume zu klettern, denn ich komme da nicht rauf. Und von den umherstehenden Häusern ist ein Sprung nicht machbar. Kann es sein, daß man erst bestimmt Fähigkeiten erlernen muß um da rauf zu kommen? Oder muß man eventuell einen Ausrüstungsgegenstand freischalten und kaufen, mit dessen Hilfe man dann da rauf kommt?Es gibt Missionen in denen man Jacob spielen muss, aber sonst kannst du alles als Evie erledigen.
Danke für die Auskunft.Du bekommst nach irgendeiner Mission ein Seilwerfer und damit kommst Du dann auch an den Helix.
Echt? Soll es nicht für alle gesammelten Spieluhren eine Ausrüstung geben, die alles andere in den Schatten stellt?Die Helix Glitches habe ich nicht gesammelt, aber die Spieluhren und die Belohnung war ne echte Enttäuschung.
Ich würde dir sowieso empfehlen Black Flag zu spielen. Ich finde es ist das beste AC bisher.
Da kann ich nur zustimmen, auch wenn ich Syndicate noch lange nicht durchgespielt habe. Einziges Manko, allerdings auch bei den Nachfolgern, ist, daß es kaum Gegenwartsmissionen gibt und die Gegenwartshandlung nicht weiter vorangetrieben wird. Da wird hoffentlich bei den folgenden Teilen wieder etwas mehr zu erleben und zu erfahren sein.Black Flag lohnt sich auf jeden Fall und ist noch etwas besser als Syndicate.
Echt? Ich war mir ziemlich sicher, daß ich die entsprechende Karte bei einem Händler gekauft hatte. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher.Helix Glitches muss man selber finden. Auf der Karte werden sie nur angezeigt wenn der Spieler in ihre Nähe kommt.
Danke!Hier wäre ein Guide für Whitechapel
Danke!
Ist Dir mal aufgefallen, daß, wenn man auf der Themse auf einem Schiff mitfährt, das daneben fahrende meist schneller fährt. Springt man dann aber auf dieses Schiff wird es langsamer und das Schiff, von dem man gerade runter gesprungen ist fährt plötzlich schneller. Und das geht immer so weiter, so oft man das Schiff auch wechselt.
Ist Dir mal aufgefallen, daß, wenn man auf der Themse auf einem Schiff mitfährt, das daneben fahrende meist schneller fährt. Springt man dann aber auf dieses Schiff wird es langsamer und das Schiff, von dem man gerade runter gesprungen ist fährt plötzlich schneller. Und das geht immer so weiter, so oft man das Schiff auch wechselt.