Insgesamt müsste es fünf Kriegselefanten in dme Spiel geben. Surus und Jumbe dürften die "römischen" Kriegselefanten sein, die Du meinst. Außerdem gibt es noch Harweneffer und dann Qadesch und Reschef, die zu zweit gegen Dich antreten. Die ersten drei habe ich direkt im ersten Anlauf besiegt, auch wenn es zum Ende mit der Gesundheit etwas knapp wurde. Gegen Qadesch und Reschef bin ich noch nicht angetreten, da fehlte mir bisher der Mut zu.Hast du noch welche gesehen?
Wie Turrican schon sagte ...Also ich komme gegen einen Elefanten nicht an. Der haut mich zu schnell tot und dreht sich zu fix, dass ich ständig an der Seite und hinter ihm bleiben kann. Noch dazu, scheinen viele Pfeile quasi keinen Schaden zu machen und wenn er zwischen Bildschirm und Bayek steht, wird der Elefant zudem unsichtbar.
... entweder aus der Entfernung m,it Pfeilen beschießen (am besten auf die Hinterbeine und den Bauch, wenn sich der Kriegselefant auf die Hinterbeine stellt) und wenn er auf Dich zu läuft, immer ausweichen und dann von hinten mit dem Schwert auf die Hinterbeine.Wenn möglich immer ausweichen und aus der sicheren entfernung mit Pfeile schießen.
Versuche immer den Rüssel die unterseite oder den Hintern zu treffen und wenn dein Angriff aufgeladen ist den einsetzen.
Hab' ich auch schon mit bekommen.Das "Krokodil" ist jetzt noch nicht so richtig das Ende.
Bin jetzt, nach gut 110 Stunden Spielzeit, aber auch mit der Hauptstory ganz durch. Alle Nebenquests sind auch erledigt, sowie alle Aufgaben, die sich hinter den Fragezeichen verbargen. Im Grunde genommen fehlt mir nur noch der Kampf gegen Qadesch und Reschef. Und vielleicht noch ein oder mehrere Wagenrennen, die hab' ich auch noch nicht gemacht. Daher fehlen mir auch noch fünf der insgesamt fünfzig Trophäen.