Oyo-koltsa
Leinwandlegende
Ich hatte letztens so ein komische Animus-Missionsziel mit Empfehlung Level 40 und nur einer Zeit von 16h (Realzeit), bis ich sie gelöst haben muss. War dann halt am nächsten Tag weg. Hast du das mal gehabt?
Was meinst Du mit Animus-Missionsziel? Muss man dann als Leyla in der Höhle, in der der mobile Animus steht, irgendwas machen? Mit ihr hab' ich bisher nur zweimal agiert, aber ohne irgendeine Level-Vorgabe.Ich hatte letztens so ein komische Animus-Missionsziel mit Empfehlung Level 40 und nur einer Zeit von 16h (Realzeit), bis ich sie gelöst haben muss. War dann halt am nächsten Tag weg. Hast du das mal gehabt?
Davon bin ich bisher glücklicherweise verschont geblieben.... ich hab nen leicht nervigen Bug.
In Siwa hatte ich eine Nebenmission, da mußte man an einem Ort namens Halma einen Schatz plündern. Die drei Banditen, die ihn bewachten, waren Level 28. Dabei war das gesamte Gebiet Siwa eigentlich für Level 1-5 ausgelegt.Hab jetzt nochmal in Siwa alles abgegrast und dabei eine Nebenmission gefunden, die ich lieber früher gesehen hätte.
Ah ja ... die, wo man dann das passende Sternbild finden muss. Die Steinkreise habe ich gefunden, aber leider fehlen mir noch zwei oder drei Gräber mit diesen Steintafeln.Ich meinte bei mir "Bayeks Versprechen" oder sowas. Da muss man über ganz Ägypten so Steinkreise finden und "mit ihnen interagieren".
Jep, so einen hatte ich heute auch in 'nem Lager. Da war der Kommandant, den man töten musste auf Level 41. Die letzten beiden Philakes, beide Level 40, waren dann auch nicht mehr so schwer. Wenn man diese Quest beendet, bekommt man übrigens ein geiles Outfit.Gibt allerdings auch Level 41 Gegner.
Das müsste der in dem römischen Lager sein, oder?... ich bin zwar Level 40, aber den Elefant ganz oben rechts im Norden, hab ich noch nicht gepackt.
Habe bisher nur den einen irgendwo unten im Süden in der "Weißen Wüste" erledigt. Herwennefer hieß der, glaub' ich. Danach bekam man, wie bei den Steintafeln, einen Extra-Fertigkeitspunkt.Hab dann noch eine zweite Location im Westen gefunden.
Bei dem römischen Lager, japp. Wenn man daran vorbeiläuft.Das müsste der in dem römischen Lager sein, oder?
Woah, das ist das Doppelte von mir und ich hab die Hauptquest schon weg. Das "Krokodil" ist jetzt noch nicht so richtig das Ende.Insgesamt habe ich übrigens bisher fast achtzig Stunden mit dem Spiel verbracht. Und mir fehlen immer noch etliche Neben-Quests und Aufgaben, die sich hinter den Fragezeichen verbergen. Also schaffe ich es wohl noch die hundert Stunden voll zu machen.